Zum Inhalt springen

Erhalte keine Heldenpunkte nach Abschluss der täglichen Aufgaben "Täglicher Komplettierer"


Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen (so genau weiss ich das nicht, habe es erst heute bemerkt) erhalte ich die 10 Heldenpunkte für Abschluss der drei täglichen Aufgaben "Täglicher Komplettierer" nicht mehr.

Edit: leider erst danach entdeckt, habe wohl das Limit erreicht. Wäre nett, wenn es dazu ingame einen Hinweis geben würde:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/972/info-das-erfolgspunkte-limit-bei-den-taeglichen-erfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...