Zum Inhalt springen

Neuer Spieler (aktuell PvE) sucht Gilde


Staxx.8104

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,Ich spiele seit ca. 4 Wochen wieder Guildwars 2, und suche eine lustige, familiäre GildeIch habe einen Waldläufer lvl 80 hab aber noch nicht so viel erfahrung in GW 2.Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die auch Anfängern unter die Arme greift, mit denen man gemeinsam Spielen und auch im TS quatschen kann..Würde mich freuen, wenn sich eine nette und lustige Gilde findet.

Liebe GrüßeSeeniicxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

vielleicht könnte unsere Gilde ja was für dich sein.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Wir haben zwar nur Discord und kein TS, aber wenn es daran nicht scheitert, dann schau doch einfach mal bei unserer Beschreibung vorbei.Sollte dir das gefallen, dann würden wir uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

Bis demnächst,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi .. Wir sind eine nette lustige familiäre gilde :smile: falls du noch eine gilde suchst kannst du gern noch das bestehende gilden ziel :siehe link:anschauen .. https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4109/die-gilde-gott-die-raben-der-goetter-suchen-dich-ob-veteran-oder-neuling#latestVllt spricht es dich an. Wir haben TS und bring dein spassigen Humor mit :smiley:Über das thema "noch bestehende gilden ziel" können wir gern mal bequatschen warum :blush: P.S. es ist nix schlimmes und ist eher was positives noch für dich :blush: liebe grüße deine Panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...