Zum Inhalt springen

Rückenteile nicht mehr sichtbar


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unabhängig vom Charakter sind meine Rückenteile (und z.T. Schilde) auf einmal nicht mehr sichtbar. Manchmal "von jetzt auf eben", oft nach einem visuellen Formwechsel (Nekro -> Rückkehr aus dem Schleier etc.). Gleiten und/oder das Besteigen von Reittieren "löst" das Problem kurzfristig. Die Gegenstände sind übrigens nicht nur für mich, sondern für alle unsichtbar. Und nun die Frage: Was ist zu tun? ;)

Liebe GrüßeRollratte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

Das Problem kenne ich, es kommt bei mir nur sporadisch vor, sieht zwar dann recht komisch aus wenn der Charakter den Bogen nutzt, stört aber mich nicht wirklich, was aber ebenfalls vorkommt nervt etwas mehr wenn mein Wächter zum Beispiel hinfällt und dann in der Position bleibt ( machmal läuft er liegend, machmal stehend mit der Animation vom liegen ) da man dann nie weiß ob er nun die Aktion ausführt oder nicht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gleiche habe ich im WvW oft mit den Waffen, sehr oft sogar, wenn ich in einem Golem hänge und dann rausgehe, ist die Waffe unsichtbar, die ich gerade ausgerüstet habe.Ein Waffenwechsel behebt aber oft das Problem.

Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist, wenn ich durch ein Schleier renne, dass das aussieht, als ob nur die Flügel unsichtbar wären.Ob das tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht sagen.Vielleicht ist ja auch mein Rev einfach nur zu groß für den Schleier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Den Bug habe ich seit 1, 2 Jahren, allerdings nur im WvW. Hatte dazu im alten Forum ein Thread aufgemacht, aber das Problem konnte nicht beantwortet werden.

Das mit dem verschwinden des Rückens und des Schildes ist bei mir die erste Stufe, nach einiger Zeit verschwindet der Charakter (und auch gepostete oder im Handelsposten angezeigte) Waffen- und Rüstungs- Skins werden auf meiner Spielfigur nicht mehr angezeigt. Zum Schluß verschwinden alle NPCs, diese sind aber nur für mich unsichtbar und sind nach wie vor angreifbar. Sobald ich danach zur nächsten Wegmarke porte, hänge ich ca. 4, 5 Minuten im Ladebildschirm.

@Rollratte.4720 schrieb:Die Gegenstände sind übrigens nicht nur für mich, sondern für alle unsichtbar.

Kann dies bestätigen. Jemand wunderte sich auch schon, warum ich nur mit einer Axt herumlaufe, da das Schild verschwunden war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...