Erfolg "Gesammelte Fragmente" wird nicht gezählt! — Guild Wars 2 Foren

Erfolg "Gesammelte Fragmente" wird nicht gezählt!

Hallöchen,

ich versuche nun seit einer geschlagenen dreiviertel Stunde den Erfolg "Gesammelte Fragmente" zu machen.

Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.
Ich laufe die Vier Punkte ab, bestätige auch mit F und am Ende, also bei dem vierten Fragment, nachdem ich das Teil auch angefingert habe, habe ich noch gut 35 Sekunden übrig, aber der Erfolg zählt einfach nicht.

Mir wird in der Buffliste auch angezeigt, dass der Timer läuft, aber das war's dann schon.

Kommentare

  • Hallo, Du musst mit den Teilen mehrfach interagieren (3 mal) und dann zum nächsten.
    LG

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Hi,
    ja, dass hatte ich vorher schon gemacht gehabt, nachdem ich das auf dulfy gelesen hatte, nur klappte es auch nicht.
    Vorhin meinte jemand aus meiner Gilde, dass die Teile läuchten müssen, also nochmal getan und gewartet, bis die Teile aufgeläuchtet sind und bin dann zum Nächsten.

    Lange Rede kurzer Sinn, es hat nun geklappt, habe also den Erfolg bekommen.

    Danke Dir trotzdem und kann wieder geschlossen werden.

  • Hallo,
    also ich habe jetzt zwei Mal alles so gemacht - alle vier Platten drei Mal gedreht bis die Leuchtkugel kam, Restzeit 30 Sekunden - aber kein Erfolg. Kann es sein, dass es da noch irgendeine Voraussetzung gibt?

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.