Kompromittierter Account — Guild Wars 2 Foren

Kompromittierter Account

Hallo,
Ein guter Freund von mir kommt leider nicht mehr in seinen GW2 Account herein, sowohl im Spiel als auch auf der Homepage, deswegen schreibe ich diesen Beitrag für ihn.

Zur Info er hat die SMS Authentifizeriung.

Nachdem er beim Einloggen keins SMS mit dem Code bekommen hat, hat sowohl Spielclient als auch Computer und Handy neu gestartet.

Dies hat er 5-8 Versucht, bis die Meldung "Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen." kam.

Nun hat er auf die Funktion "Passwort vergessen" gedrückt, worauf er, auf Arenanet Seite kam, um seine E-Mail Adresse einzugeben.
Dies hat auch funktioniert, bis er seinen "Seriennummer Code" und einen Charakternamen eines Charakters seines Accounts eigenen sollte.

Er hat sich sowohl "Path of Fire" als auch "Heart of Thorns" gekauft und es mit beiden "Seriennummern Codes" also die Codes die er per E-Mail bei dem Onlinekauf zugesendet bekommen hat, versucht.

Allerdings wird ihm immer angezeigt, dass "einige Felder sind ungültig, bitte diese Fehler Überprüfen".

Ich habe auf einem Screenshot seinen Charakternamen nachgesehen, und den "Seriennummern Code" haben wir direkt aus der E-Mail kopiert.

Nun Stellt sich die Frage, wo das Problem liegt?

-Wurde sein Account gehackt und die Charaktere gelöscht, sodass es nicht mehr möglich ist sich darüber zu Identifizieren, oder haben wir einfach nur nicht verstanden, was der "Seriennummern Code" ist.

Ich hoffe auf Hilfe aus der Community oder von eine Admin.

Vielen dank schon mal im Voraus

Euer Semlersax (Stellvertretend für Alba Iupus)

Kommentare

  • Thema hat sich erledigt nach knapp 30 Minuten ging es auf Magische weise wieder, danke wenn hier jemand aus dem Support was gedreht hat!

  • @Semlersax.4780 schrieb:
    Thema hat sich erledigt nach knapp 30 Minuten ging es auf Magische weise wieder, danke wenn hier jemand aus dem Support was gedreht hat!

    Eher nicht. Hier liest kein Support mit. Einziger Weg um an Support zu kommen, ist ein Ticket aufzumachen.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Wahrscheinlich hing nur irgendwas bei der Passwort zurücksetzung fest.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML].

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.