Zum Inhalt springen

Skins für Gleitschirm


Empfohlene Beiträge

Es ist mir schon länger ein Dorn im Auge und jetzt eröffne ich mal ein Thread dazu. Im Heldenmenü sind alle Reiter sehr ordentlich, nur der für Gleitschirme nicht.

AusrüstungGarderobeFarbenMiniaturenTodesstößeBriefbotenSkins für Gleitschirm :dizzy:ReittiereNeuheiten

Warum nennt man es nicht einfach "Gleitschirme"? Dann wären alle Reiter gleichmäßig und ordentlich. Es heißt ja auch nicht Skins für Reittiere, Briefboten, Todesstöße usw.

Vielleicht meckern auf hohem niveau, aber der Perfektionist in mir wollte das mal gesagt haben :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@"Raphael Jahnke.8160" schrieb:Ja das ist Meckern auf hohen Niveu aber es ist zu recht gemeckert worden ;) . Ich schliese mich dem ganzen mal an und "beantrage" die Umbenennung von "Neuheiten" zu "Spielzeuge" etc o:) .Falscher Beitrag. Bitte diesen nutzen. War auch nur einige Zeilen unter diesem hier. :disappointed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AllNightPlayer.1286 schrieb:

@"Raphael Jahnke.8160" schrieb:Ja das ist Meckern auf hohen Niveu aber es ist zu recht gemeckert worden ;) . Ich schliese mich dem ganzen mal an und "
beantrage
" die Umbenennung von "
Neuheiten
" zu "
Spielzeuge
" etc o:) .Falscher Beitrag. Bitte
nutzen. War auch nur einige Zeilen unter diesem hier. :disappointed:

Der passt hier rein weil ich auf den Beitrag vor mir geantwortet habe. Der Rest war nur kurz dazu gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...