Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit der neuen Ryzengeneration ?


Empfohlene Beiträge

Huhu,ich denke, es kommt drauf an, was du als Gesamtpaket verbaut hast. :)

Also ich habe derzeit verbaut:Ryzen 5 2400x2x 4 GB RAMAsus GTX 1060 3GB

Ich bin damit absolut zufrieden. Selbst im WvW habe ich zwischen 30 - 70 FPS.Lediglich bei 3 Full-Blobbs muss ich die Grafik runterschrauben.

Ich habe alles auf Hoch / Sehr hoch und in Löwenstein zeitweise sogar 80 FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"The God.4108" schrieb:Weißt du ob die 2te Ryzengeneration ,wie die vorherige Generation, mit der max. Frequenz des Arbeitsspeichers skaliert. Kurzum merkst du einen Leistungssprung bei einer höheren max. Frequenz ?

https://www.computerbase.de/2018-04/pinnacle-ridge-speicher-tuning/ - Ich hatte die Tage noch einen anderen Artikel gelesen wo das Ergebnis das gleiche wie bei dem Computerbase-artikel war, finde aber den Link gerade nicht.

Persönlich schreckt mich aber die schlechte Single-Thread Performance bei den Ryzens noch immer ab. Der 2700X kommt da so gerade eben in die Regionen meines alten i5-4670 :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort @Tiscan

Persönlich schreckt mich aber die schlechte Single-Thread Performance bei den Ryzens noch immer ab. Der 2700X kommt da so gerade eben in die Regionen meines alten i5-4670 :neutral:

Da muss ich dir recht geben !Bedauerlicherweise ist die Engine schlecht optimiert und profitiert von guter Single-Thread Performance .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...