NSC "Skritt-Sparringspartner", falscher Name bei weiblichem Spieler? — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

NSC "Skritt-Sparringspartner", falscher Name bei weiblichem Spieler?

In den Mahlstromgipfeln im Bereich Dilemma-Riss stehen mehrere Skritt-Sparringspartner, mit denen man für die Herzchen-Quest kämpfen kann. Spricht man sie an, erscheinen sie im Dialogfenster an der rechten Seite jedoch als "Skritt-Sparringspartnerin". Auch im Chatfenster werden sie als weibliche Partnerin benannt. Der eigentliche Name des NSC (der über seinem Kopf schwebt) bleibt jedoch immer männlich. Das lustige: Dieser Fehler scheint nur mit einem weiblichen Spielcharakter aufzutauchen, mit einem männlichen Sylvari kann ich diesen Fehler nicht reproduzieren (allerdings hat dieser Charakter auch schon die Herzchen-Quest beendet, evtl. hängt es also auch damit zusammen?).

Bild vom Dialogfenster: https://imgur.com/pkEwCzH
Bild vom Chat: https://imgur.com/THRyuDW
Im Gegensatz dazu das ganze als Mann: https://imgur.com/KwVIqVr

Getaggt:

Kommentare

  • Manche Geschlechter hängen tatsächlich vom Geschlecht des Charakters ab. Das sollte dann aber natürlich einheitlich sein. Wir werden uns mal ansehen, was da los ist. Danke für den Hinweis.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.