Zum Inhalt springen

Hilfe Neueinstieg


Chris.2973

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe früher sehr begeistert, GW2 gespielt.Dann kam HOT raus und ich habe aufgehört, keine Zeit mehr und der PC hat aufgegeben.

Nun habe ich 4 Charaktere auf 80 Krieger, Ele, wiedergänger, und Mesmer.

Ich habe beschlossen mit dem Krieger weiterzumachen da ich da am weitesten war Aufgestiegene Rüstung usw.

Proplem ist ich bin momentan sehr Überfordert, ich weiss nicht was ich tun soll momentan bin ich bei der HOT Story bei Kapitel 8, und war einmal gegen Modremoth in dem Event dabei.

Was soll ich eurer Meinung tun WwW kommt nicht in Frage, ich denke ich brauche besseres Equipment da die Story teilweise ziemlich schwer ist für meinen Krieger,

Meinen Krieger spiele ich mit Großschwert nur weiss ich die genaue Rota nicht mehr bzw ob das Großschwert der richtige Weg ist,

Hat jemand eine Idee wie ich den Krieger am besten spielen kann, Build und welche Waffen und wo ich evtl bessere Waffen und Rüstung herbekomme,

Ich bin am liebsten im PVE unterwegs war früher permanent bei Jormag, Tequatl und einigen anderen Bossen,

Für eure Hilfe wäre ich super dankbar und es tut mir leid bzgl rechtschreibfehler am Handy ist es relativ schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst den Berserker-Krieger (HoT-Spezialisierung) mit Schwert-Fackel und Langbogen für den Waffenwechsel. Alle Waffen sowie die Rüstung und Ohrringe, Accessoirs, Amulett und Rückenteil haben Viperstats (Kraft, Zustandsschaden, Präzision, Fachkenntnis). Den Ursprung hat dieser Build im Raid, aber man kann ihn im gesamten PvE-Bereich spielen, er ist nah- und fernkampftauglich. Es gibt eine reine DPS-Variante oder Support mit Bannern. Auf der Website " https://snowcrows.com/raids/warrior/ " findest du alle Details. Auf der Website kann man sich alles Wissenswerte zu den Klassen für den PvE-Bereich durchlesen. WICHTIG! Alle Builds auf dieser Website sind auf maximalen DPS(+Support) ausgerichtet. Sie sollten aber als Grundlage für eigene Anpassungen genügen. Ich empfehle eher Anpassungen via Skills als durch Statwerte.Ansonsten empfehle ich: Story durchspielen, Beherrschungspunkte sammeln und die Beherrschungen leveln, HoT-Maps auf 100 % bringen und im Anschluss PoF spielen. Ein Einstieg in die Fraktale sollte gemacht werden, darüber bekommt man Gold und besseres Equipment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das hilft mir schon weiter

Bekommt man Viperhafte Accesoires im AH oder muss man die selber herstellen, hab momentan den Rüstungsschmied auf 500 und den Waffenschmied level ich grad auf 500

Gibt es bei den Beherschungspunkte irgendetwas das man zuerst ausskillen sollte oder ist das Egal, und wie bekommt man es hin relativ schnell die beherschungen zu leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exotischen viperhaften Schmuck, zu dem auch die Accessoirse gehören, kannst du als Juwelier herstellen. Rüstungen und Waffen natürlich bei den entsprechenden Waffen und Rüstungs-Herstellern. Die Rezepte dafür gibt es meine ich in Tarir.

Aufgestiegenen Viperhaften Schmuck kannst du nicht selbst herstellen, da es mit dem Juwelier nicht bis 500 geht. Daher gehört Juwelier auch zu den mit Abstand nutzlosesten Berufen im Spiel.

Der meiner Meinung nach einfachste Weg an viperhaften Schmuck zu kommen ist über die Karten der lebendigen Welt. Da farmst du die jeweiligen Map-Währungen (zum Beispiel Winterbeeren in den Bitterfrost-Grenzlanden) und kaufst dort den Schmuck mit wählbaren Attributen. Hier kannst du auch Viperhaft wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Viperstats bekommt man entweder in den Fraktalen (es gibt einen neuen Händler der alles außer Rückenteile mit allen möglichen Stats frei zur Auswahl verkauft) allerdings kostet das 100 Makelose Fraktalrelikte pro Accessoir/Ohrring, also etwas teuer für den Anfang. Am simpelsten ist es, wenn du Winterbeeren (https://wiki.guildwars2.com/wiki/Fresh_Winterberry) in den Bitterfrost-Grenzlanden (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Bitterfrost-Grenzland) sammelst. Um eine Rüstung (lohnt sich aber nur aufgestiegen) auf Viperstats zu bekommen benötigst du das Rezept: Viperhafte aufwändige Gaze-Insignie (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rezept:_Viperhafte_aufw%C3%A4ndige_Gaze-Insignie). Die Beherrschungen leveln war die sinnvollste Reihenfolge glaube ich Gleiten Level 3, Hüpfpilze dann Nuhochsulen dann Itzelgift und Erhabenenkrimskrams.EDIT: Wenn du bereits aufgestiegene Rüstungsteile und oder Waffen besitzt kannst du die Stats in der Mystischen Schmiede ändern indem du eine exotische Insignie (Rüstung) oder Inschrift (Waffen) mit den Stats deiner Wahl, 5 Ektoplasma, eine Anthology der Helden und das aufgestiegene Equipemt hineinwirfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris.2973 schrieb:Ja Aufgestiegene Rüstung habe ich bereits das heisst ich brauch nur mehr die Insignie und die Anthologie weil Ektos habe ich zuhauf?

Technisch gesehen, ja. Die Anthology verkauft Myani an der Mystischen Schmiede (ein NPC). Und halt die exotische Insignie mit Viperstats. Ich wiederhole: Exotisch!! Habe schon genug leute gesehen die versucht haben eine aufgestiegene in die Schmiede zu ballern und dann sehr frustriert waren weil es Material- sowie Goldverschwendung war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...