Zum Inhalt springen

[FLUSSUFER] Resistance of Kryta [RESI]


Isaibed.6908

Empfohlene Beiträge

Hallo zussammen,

 

ich habe lange gesucht und leider nicht das gefunden, was ich an Gilde erwarte. Mein Problem war immer das ich privat viel zutun habe, ich habe Frau, Kinder und einen BEruf, dies alles in einklang mit Guild Wars 2 zu bringen, ist nicht gerade einfach. Das heißt das Guild Wars 2 nur abends gespielt oder auch mal 2-3 Wochen gar nicht gespielt wird.

 

Das führte bisher immer dazu das man dann aus den Gilden geworfen wurde, wegen inaktivität, dann gibt es einen TS/Discord Pflicht etc. 

 

Wir wollen dies nun ändern, die Gilde Resistance of Kryta ist genau die Familienfreundliche Gilde, die alle anderen immer versprechen. Uns ist es egal, ob ihr auch mal Monate nicht spielt.

 

Was ist unser Versprechen?

 

 Bei uns ist das private Leben WIRKLICH an erster und wichtigster Stelle!    

Es gibt einen Discord Server, dieser ist aber WIRKLICH KEINE Pflicht!

Bei uns gilt, alles kann, NICHTS muss!

 

Wichtige Nebeninfos:

Die Gilde selber ist auf dem Server Flussufer beheimatet, was aber nur im WvW wichtig ist, um mit gleichgesinnten PvE zu spielen, ist dies jedoch irrelevant.

Eine Gildenhalle besteht ebenfalls, jedoch nicht ausgebaut, wer daran interesse hat, kann da gern mithelfen.

 

Wie könnt ihr uns Beitreten?

Ihr könnt mich direkt anschreiben, wenn ich online bin, oder ihr schreibt mir einfach eine InGame Mail, ich lade euch dann in die Gilde ein und wenn ihr das nächste mal euch anmeldet, braucht ihr nur noch annehmen. Alternativ, einfach nach Mitgliedern der Gilde suchen, den jedes Mitglied kann weitere Spieler einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...