Zum Inhalt springen

Isaibed.6908

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Isaibed.6908's Achievements

  1. Servus, ich bin zwar Gildenleiter einer PvE Gilde, suche aber eine aktive WvW Gilde, Klassentechnisch bin ich für alles offen und bin lernfähig.
  2. Hallo zussammen, ich habe lange gesucht und leider nicht das gefunden, was ich an Gilde erwarte. Mein Problem war immer das ich privat viel zutun habe, ich habe Frau, Kinder und einen BEruf, dies alles in einklang mit Guild Wars 2 zu bringen, ist nicht gerade einfach. Das heißt das Guild Wars 2 nur abends gespielt oder auch mal 2-3 Wochen gar nicht gespielt wird. Das führte bisher immer dazu das man dann aus den Gilden geworfen wurde, wegen inaktivität, dann gibt es einen TS/Discord Pflicht etc. Wir wollen dies nun ändern, die Gilde Resistance of Kryta ist genau die Familienfreundliche Gilde, die alle anderen immer versprechen. Uns ist es egal, ob ihr auch mal Monate nicht spielt. Was ist unser Versprechen? Bei uns ist das private Leben WIRKLICH an erster und wichtigster Stelle! Es gibt einen Discord Server, dieser ist aber WIRKLICH KEINE Pflicht! Bei uns gilt, alles kann, NICHTS muss! Wichtige Nebeninfos: Die Gilde selber ist auf dem Server Flussufer beheimatet, was aber nur im WvW wichtig ist, um mit gleichgesinnten PvE zu spielen, ist dies jedoch irrelevant. Eine Gildenhalle besteht ebenfalls, jedoch nicht ausgebaut, wer daran interesse hat, kann da gern mithelfen. Wie könnt ihr uns Beitreten? Ihr könnt mich direkt anschreiben, wenn ich online bin, oder ihr schreibt mir einfach eine InGame Mail, ich lade euch dann in die Gilde ein und wenn ihr das nächste mal euch anmeldet, braucht ihr nur noch annehmen. Alternativ, einfach nach Mitgliedern der Gilde suchen, den jedes Mitglied kann weitere Spieler einladen.
  3. also ich bin der Casual Gamer vor dem Herren, ich spiele Mal ne Woche, dann wieder nen Monat nicht und wenn ich spiele immer nur abends. ich habe 6 80er und 2 unter Level 50. das einzige was mich nervt sind nicht skipbare cutscenes.....ansonsten ist das Spiel genauso wie ich es haben will, will ich es einfach, gehe ich zu wow, wo du beim Login schon mit engame Zeugs zugeschi***** wirst.
  4. hallo, TeamSpeak gefällt mir sogar besser. melde mich heute Abend bei dir.
  5. Hallo zusammen, ich suche eine nette gilde, ich spiele gw2 eigentlich seit Release, aber eigentlich immer nur allein. alles was ich bisher habe sind 4 80er und viel anungslosigkeit. ich habe so mit jedem etwas gespielt, aber nichts weltbewegendes, ich. in eher als Neuling einzustufen. vom Account Level her bin ich Stufe 23. selbst bin ich 43 Jahre alt und arbeitener Familienvater von einem Sohn und bald einer Tochter. meinste s bin ich gegen Abend online oder am Wochenende auch gern Mal vormittags. discord inkl. Headset sind vorhanden.
  6. Mahlzeit Rekruten, wir die Anfänger Gild Resistance of Tyra suchen jeden Anfänger der Lust hat gemeinsam groß zu werden. Wir haben die Gilde gegründet, weil viele Gilden kaum bis gar nicht wirklich Anfänger freundlich sind.Wir sind darauf spezialisiert darauf, jedem den Einstieg in Guild Wars 2 zu vereinfachen, wir haben tägliche Events, über Fraktale, Verließe oder Maperkundungen. Sei es alter Kontent oder neuer, wir sind überall unterwegs. Möchtest du Teil davon sein, dann schreibe uns inGame unter jakedanijel.1780 oder Isaibed.6908 an. Unser Heimatserver ist Unterwelt, da wir jedoch wenig Interesse an WvW haben, dafür um so mehr an PvE, spielt der Server keine Wahl. Habt ihr interesse an WvW haben wir kein Problem damit, wenn ihr noch in weiteren Gilden seid.
×
×
  • Neu erstellen...