Zum Inhalt springen

Wünsche mir Hilfe zum reinkommen ins Spiel - aktuell nicht Spielbar wegen Inventar


Ingo.6095

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen guten Morgen.


Könnte sich jemand vorstellen, mir zu helfen, damit ich weiterspielen kann, aktuell kann ich nicht weiterspielen und weiß nicht, welche Items unwichtig sind.

spacer.png

Das wäre mein Account, ich glaube den habe ich 2013 mal erstellt und bin froh, dass er noch geht. Ich hatte etwas Schwierigkeiten zu spielen und möchte jetzt wieder aktiver einsteigen, nur:

 

spacer.png

.. kriege ich diese Meldung.. vorhin hatte ich auch eine Meldung, die Map sei kaum noch aktiv und in 57min sollte ich woanders gemapt werden, dann habe ich erstmal vor Panik ausgemacht mit Alt+F4 und jetzt wo ich das Bild gemacht habe, sah ich die Meldung nicht mehr.

 

Ich wünschte mir, dass ich etwas Unterstützung von euch bekäme 🙂
Meldet euch doch mal bei mir hier. Ich könnte über Discord reden, wenn einer so gütig ist. Liebsten dank.

 

LG
Fabian @alias Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ingo.6095:

kriege ich diese Meldung.. vorhin hatte ich auch eine Meldung, die Map sei kaum noch aktiv und in 57min sollte ich woanders gemapt werden, dann habe ich erstmal vor Panik ausgemacht mit Alt+F4 und jetzt wo ich das Bild gemacht habe, sah ich die Meldung nicht mehr.

Keine Panic deswegen. Diese Meldung gibt es ab und zu, wenn das Spiel mehr kopien der gleichen map offen hat als es aktuell noch braucht. Wenn du ja clickst, bekommst du nen ladebildschirm und stehst an der gleichen stelle auf der gleichen Map. Passiert typischerweise wenn erst viele Spieler auf die Map gekommen sind (z.B: wegen einem World Boss Event wie Behemont in Königinnental) und dann die Map wieder verlassen (weil das event fertig ist).

 

Zu deinem Inventar. Du solltest auch eine Bank haben (in Götterfels, wegmarke Minister). Und du hast noch 4 char slots, jeder neue Char startet mit einer leeren 20ziger tasche. Du kannst auch Euro (-> Gems) benutzen um weitere Bankfächer und Taschenslots zu kaufen. Wenn du einen Taschenslot kaufst, kannst du da z.B. den Beutel aus deinem Inv (4. tasche, 3. item) hintun. Man kann auch grössere Beutel handwerken oder kaufen.

  • Der unterste Lederbeutel scheint alte (start) ausrüstung zu enthalten, die kann man wenn man sie nicht mehr trägt beim NPC für 1kupfer verkaufen. (da ist auch noch mehr alte/geddroppte ausrüstung (1. tasche: 8,, 17. & 18. item) anziehen wenn besser, verkaufen (NPC oder Handelsposten) wenn schlechter als deine ausrüstung.)
  • Das königin Jenna Mini (19 item im obersten beutel) kannst du rechts-clicken und dem Account hinzufügen (oder wegwerfen wenn du es schon hast)
  • Die Lorbeeren (14. Item oberste Beutel) kannst du auch "benutzen", die werden im Account gelagert.
  • Die Farbe (2. item im 2. beutel) kannst du auch der gaderobe hinzufügen oder beim Handelsposten (für ein paar wenige kupfer) verkaufen.
  • die verschlüsselten Befehle (3. item im 2. beutel) kannst du wegwerfen, die droppen bei fast allen banditen.
  • Jetzt hast nen bissle platz um die überladenen items zu nehmen, schient alles ausrüstung zu sein: anziehen wenn besser, verkaufen (NPC oder Handelsposten) wenn schlechter als deine ausrüstung.)
  • Jetzt kannst du die Mystischen münzen beutel öffnen, jede Münze ist aktuell ca 1gold 36 silber wert, ich würde sie an deiner stelle im Handelsposten (HP) verkaufen (rechts-click im Menue "Handelsposten verkaufen" wählen), um zu ein wenig Cash zu kommen (z.B: um grössere Beutel im HP zu kaufen). Im HP verkaufen kannst du überall über rechts-click aufs item, zum Geld (oder gekaufte Items) abholen must du zu einem HP-NPC, in Götterfels (auch wegmarke Minister) hat es einen.
  • Jetzt kannst du auch die Farbauswahl (1.beutel 3. & 13. item) benutzen (such dir mit Hilfe der Vorschau ne hübsche Farbe aus die du noch nicht hast), du bekommst Farben und kannst diese dem Account hinzufügen.

Allgemein: wenn du mit der Maus über einem Item bist, bekommst du einen kleinen Tooltip angezeigt, wenn du mehr über das item wissen willst schreibst du "/wiki " in den chat und shift-clickst dann das item und drückst return, dann bekommst du im Browser die ausführliche Version angezeigt. Du wirst nicht drum herumkommen zu lernen was die items sind und zu entscheiden ob du Lagerplatz für sie kaufen willst oder sie lieber wegweren oder benutzen willst.

Allgemein gibt es 3 sorten von bindungen von Items:

  • Ungebundene Handelbare Items -> Nutzen oder im HP verkaufen oder wenn sie dort nix wert sind: NPC verkaufen oder wegwerfen.
  • Accountgebundene Items, in der Bank lagern, benutzen, NPC verkaufen oder wegwerfen
  • Seelengebundene Items NICHT in der Bank lagern, sondern nutzen, NPC verkaufen oder wegwerfen
Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke Dayra.7405.. 🙂

Ich Wertschätze deinen Kommentar und musste den mal ausdrucken, dass sind echt viele Infos, die ich mal nach und nach durcharbeiten werde..  ich denke aber, heute wird die Zeit fehlen.. ich wünschte, es hätte es schon heute Mittag gelesen.

Dankeschön für die AUSFÜHRLICHE Antwort!!!! 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...