Zum Inhalt springen

suche Gilde


Arudin.6582

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kurz zu mir:

- 36 Jahre
- spiele seit release GW2

- werde nicht jeden Tag online kommen können, da ich neben meinem Job auch noch weitere Verpflichtungen im privaten Umfeld habe

 

ich suche:

- eine Gilde ohne Verpflichtungen (außer die Repräsentation)

- gerne mit dc/ts für dungeons pvp oder raids / fraktale

- entspanntes zocken zum Feierabend

 

mein bisheriger GW Verlauf:

- PVP (früher nach Rangliste und auch das ein oder andere Turnier gespielt)
- WVW (kurz mal rein geschnuppert, war aber nicht meins)

- PVE (das ein oder andere Weltevent als Commi geleitet, diverse Dungeons und Fraktale. Auch den einen oder anderen Raid mitgemacht)

 

Bis dahin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Arudin,

ich bin Ranik, von der Gilde Damage Entertainment [DE],

deiner Beschreibung nach würde ich dich in mehreren Punkten bei uns sehen, wenn du magst, schau dir gerne mal unseren Thread hier im Forum an.

Wir können uns auch gerne hier im Thread oder im Spiel per Post / Whisper unterhalten und offene Fragen für dich klären.
Falls sich für dich herausstellen sollte, das es definitiv was für dich ist, spricht auch gegen eine direkte Einladung von unserer Seite nichts. 🙂

Kurz die Punkte, die sich bei uns nicht ganz treffen oder eventuell anders sind, als du es dir von deiner Wunschgilde wie hier beschrieben erwartest:

- Bei uns gibt es keine Repräsentierpflicht, wer repräsentiert, der kann und macht das freiwillig.
- Es gibt keine DC/TS Pflicht bei uns, wir stellen einen Gildendiscord zur Verfügung der freiwillig nutzbar ist. Bisher wird dieser auch sehr aktiv genutzt, gerade zu den von dir beschriebenen Anlässen. 🙂

Falls ich dich erwische, probier ich dich auch mal Ingame anzuschreiben.

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  

was hat die DGI was andere nicht haben. DAS Drachenbanner 😉 hilfsbereite leute die nicht sozial missbraucht werden wollen. leute Ü18 mit klugen U18 als ausnahmen die sich sozial verhalten können  hier nix DIGGA ALDER BRO. hier hallo guten abend mein name is hase ;D. 

admins die wissen was datenschutz ist ,auch wenns der rest der welt vergessen hat.

content für PvE und PvP anfängerfreundlich und für menschen die es nicht einfach hatten im leben. 
eine klein gilde die nach grösserem strebt, und die dich mit news und tipps zu werfen kann. bei uns bist du immer auf dem laufenden wir sind eine discord gilde. wo gesellschaft gross geschrieben wird.
nach 11 jahren gw2 und 6 jahren gw1 weiss man wo der hase lang läuft.  wenn die jagt beginnt im wvw . werden wir alle huntern mit gw2 einsteiger weil wir schlaue köüfe haben und eine mannschaft der man vertrauen kann wie in guter alter gw1 faction zeit.

aber mach ruhig erfahren in anderen gilden irgendwann kommt jeder zum drachenbanner ;D. und genau darauf legt es unser system an. 

wir haben uns bescheiden weil wir uns noch mehr aktivität wünschen deswegen suchen wir dich und die anderen das filter system macht denn rest. 😉 wir freuen uns auf dich
ps wir sind 2 gildenplätze schwer und eine main gilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...