Zum Inhalt springen

Verrückte Inquisition


Empfohlene Beiträge

Folgendes war schon 2012 so und wurde bisher auch nicht geändert. Das Sammelevent im Südwesten der Karte spricht davon, dass man Tinte sammeln soll. Allerdings wird für das Event der in der Gegend herum liegende "Schwarze Schleim" benötigt. Tinte gibt es in der Form auch nicht auf der Karte.Die Übersetzung selbst ist jedoch richtig, da es auch im Englischen nicht logisch ist. Gefordert wird "Ink" und "Ooze" liegt herum. Statt der Gegenstände sollten aber im beiden Fällen die jeweiligen Events umbenannt werden, also im Deutschen "Bringt Samson Schwarzen Schleim..." statt "Bringt Samson Tinte..." was auch besser zum Eventausgang bei der zweiten und dritten Stufe passt, da dieser dann dort Schleime herbeiruft.

Ebenso inkonsistent ist die Benennung der 12 Events:

  • "Bringt Ewan Spinnennetze, um ein Festmahl zu machen"

  • "Gebt Ewan Spinnennetze, um eine Plastikspinnenpatrouille herbeizurufen"

  • "Gebt Ewan Spinnennetze, um eine mächtige Plastikspinne herbeizurufen"

  • "Bringt Maisie Knochen, um ein Festmahl zu machen"

  • "Gebt Maisie Knochen, um eine Skelettpatrouille herbeizurufen"

  • "Gebt Maisie Knochen, um ein mächtiges Skelett herbeizurufen"

  • "Gebt Portia Fackeln, um ein Festmahl zu machen"

  • "Gebt Portia Fackeln, um eine Feuerkoboldpatrouille herbeizurufen"

  • "Gebt Portia Fackeln, um einen mächtigen Feuerkobold herbeizurufen"

  • "Bringt Samson Tinte, um ein Festmahl zu machen"

  • "Gebt Samson Tinte, um eine Schleimpatrouille herbeizurufen"

  • "Gebt Samson Tinte, um einen mächtigen Schleim herbeizurufen"

Sollte mMn alles gleichmäßig zu "Bringt XXX YYY, ...." umbenannt werden. Man muss die Gegenstände ja in der Regel erst holen und hat sie nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...