Budgie Girl.7309 Geschrieben am 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben am 20. Juni 2023 Hey, ich wollt mir eben paar Steinis holen und bei mir geht nur das mit Sofort als zahlungsart, aber wenn ich drauf klicke kommt direkt fehler. Ist das nur vorübergehend oder geht das nicht mehr? wenns nimer geht kann ich auch keine Steinis mehr kaufen mit echt Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budgie Girl.7309 Geschrieben am 24. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben am 24. Juni 2023 hmmm, scheint wohl keinen zu interessieren >,,< Hätte doch gerne mal gewusst ob der Fehler nur vorrüber gehend ist oder ob diese Zahlungsart einfach nicht mehr geht. Paypal besitze ich nicht u Paysafe hat der Laden wo ich die bekommen könnte probleme die zu vk, die Kasse zickt da rum bzw erkennt die nicht. Was auch immer das bedeuten soll xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben am 24. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Akazuki.9830: hmmm, scheint wohl keinen zu interessieren >,,< Hätte doch gerne mal gewusst ob der Fehler nur vorrüber gehend ist oder ob diese Zahlungsart einfach nicht mehr geht. Paypal besitze ich nicht u Paysafe hat der Laden wo ich die bekommen könnte probleme die zu vk, die Kasse zickt da rum bzw erkennt die nicht. Was auch immer das bedeuten soll xD Eventuell wird diese Zahlungsart nicht so häufig verwendet , sodass zu wenige Spieler Erfahrungen mit dem Problem haben. Habe auch noch nie "Sofort" verwendet, aber es nun auch mal versucht, wenn ich Chromium verwende bekomme ich auch eine Fehlermeldung ("Es ist ein Fehler aufgetreten" - Cookies aktivieren,...), mit Coherent funktioniert es aber. Kannst ja mal versuchen im Ziel der GW2-Verknüpfung -usecoherent zu ergänzen, vielleicht hilft das dann (z.b.: "C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -usecoherent). Ansonsten gibt es auch noch Händler bei denen man Gem Cards offiziell bestellen kann - https://www.guildwars2.com/de/retailers/#Germany-physical Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge