Zum Inhalt springen

Zahlungsart Edelsteine *sofort* geht nicht mehr?


Empfohlene Beiträge

hmmm, scheint wohl keinen zu interessieren >,,<

Hätte doch gerne mal gewusst ob der Fehler nur vorrüber gehend ist oder ob diese Zahlungsart einfach nicht mehr geht. Paypal besitze ich nicht u Paysafe hat der Laden wo ich die bekommen könnte probleme die zu vk, die Kasse zickt da rum bzw erkennt die nicht. Was auch immer das bedeuten soll xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Akazuki.9830:

hmmm, scheint wohl keinen zu interessieren >,,<

Hätte doch gerne mal gewusst ob der Fehler nur vorrüber gehend ist oder ob diese Zahlungsart einfach nicht mehr geht. Paypal besitze ich nicht u Paysafe hat der Laden wo ich die bekommen könnte probleme die zu vk, die Kasse zickt da rum bzw erkennt die nicht. Was auch immer das bedeuten soll xD

 

 

Eventuell wird diese Zahlungsart nicht so häufig verwendet , sodass zu wenige Spieler Erfahrungen mit dem Problem haben. Habe auch noch nie "Sofort" verwendet, aber es nun auch mal versucht, wenn ich Chromium verwende bekomme ich auch eine Fehlermeldung ("Es ist ein Fehler aufgetreten" - Cookies aktivieren,...), mit Coherent funktioniert es aber.

Kannst ja mal versuchen im Ziel der GW2-Verknüpfung -usecoherent zu ergänzen, vielleicht hilft das dann (z.b.:  "C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -usecoherent). Ansonsten gibt es auch noch Händler bei denen man Gem Cards offiziell bestellen kann - https://www.guildwars2.com/de/retailers/#Germany-physical

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...