Zum Inhalt springen

Spiel kann sich nicht mit den login Server verbinden


Empfohlene Beiträge

Avatar

Mondvogel.1869

Heute um 18:46

Ich leide unter unregelmässigen abständen an diesem Fehler code 58 der mir das spielen echt schwerr macht mal kann ich einen Tag spielen und am nächsten oder 2 stunden später nicht mehr an meinen Einstellungen hat sich nichts geändert und ich habe sogar das Spiel als App zur Firewall  hinzugefügt bringt nix das Problem kommt immer wieder. hat jemand eine Idee was ich machen kann habe sogar schon ein Ticket geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 8.6.2023 um 18:53 schrieb Mondvogel.1869:
Avatar

Mondvogel.1869

Heute um 18:46

Ich leide unter unregelmässigen abständen an diesem Fehler code 58 der mir das spielen echt schwerr macht mal kann ich einen Tag spielen und am nächsten oder 2 stunden später nicht mehr an meinen Einstellungen hat sich nichts geändert und ich habe sogar das Spiel als App zur Firewall  hinzugefügt bringt nix das Problem kommt immer wieder. hat jemand eine Idee was ich machen kann habe sogar schon ein Ticket geschrieben.

 

Ich habe hier einmal zusammen gefasst was ich gemacht habe um solche Probleme zu lösen

 

 

vor 10 Stunden schrieb Dayra.7405:

Vermutung zu dem Fehler: die Login Server stehen in den USA und ab und zu geht so nen packet irgendwo auf dem Weg verloren …

Es ist nicht ganz richtig das die Login Server in den USA stehen wenn man den Weg vom eigenen Computer zum Login von Guild Wars verfolgt kommt man in Staßburg raus und wird von dort auf die Server von Frankfurt weiter geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BigBen.6142:

Es ist nicht ganz richtig das die Login Server in den USA stehen wenn man den Weg vom eigenen Computer zum Login von Guild Wars verfolgt kommt man in Staßburg raus und wird von dort auf die Server von Frankfurt weiter geschickt

Das sind die game server, die stehen bei Amazon in der Eu (Frankfurt?) für EU und bei Amazon in Virginia für NA. Aber der Login-Server ist zentral in den USA, damit diese Info's dort bleiben können auch wenn du NA <-> EU nen transfer mit deinem Account machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade nachgepüft im Diagnose Log von Guild Wars 2 es gibt keine Verbindung wärend des Logins nach Amerika. Die Verbindung geht dierekt an eine ec2 Server im AWS von Amazon.

Das was du meinst sind die Server von Cloudfront aber dort liegen nach meinem Wissen nur die Accountdaten also dein Inventar und Accountdatenbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...