Zum Inhalt springen

Beste Klasse fürs Labyrinth des Verrückten Königs?


Matunus.9348

Empfohlene Beiträge

@Tero.7358 schrieb:"Die die aus meinen Zergs flogen starben an den Bossen dies im Laby gibt und die kamen und dann auch nicht mehr hinterher. Hab die nie wieder gesehen"Soviel Überblick ? Respekt !Na, ob das stimmt ?Willst du mir jetzt unterstellen ich würde lügen? o:)Man kann ja wohl aufn Bildschirm schauen.. und spätestens beim Grafen gehen die drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@Tero.7358 schrieb:"
Die die aus meinen Zergs flogen starben an den Bossen dies im Laby gibt und die kamen und dann auch nicht mehr hinterher. Hab die nie wieder gesehen
"Soviel Überblick ? Respekt !Na, ob das stimmt ?Willst du mir jetzt unterstellen ich würde lügen? o:)Man kann ja wohl aufn Bildschirm schauen.. und spätestens beim Grafen gehen die drauf. ;)

Und natürlich sind die nur gestorben, weil du sie aus deinem Zerg gekegelt hast, während der Zerg komplett durchkam ?Musst doch selber merken, dass das Quatsch ist.Wenn du mich kickst, weil es dir nicht passt, dass ich mit dem Mount unterwegs bin -jo mei- dann kann ich dem Haufen trotzdem folgen und beim Grafen mit drauf bolzen. Den alleine anzugreifen ist freilich nicht schlau, genau so beim Kettensägen-Skelett.Neenee, mit kicken kannst du im Laby wirklich niemanden ärgern.Was du beobachtet haben willst, war vielleicht Zufall.Wie gesagt, Respekt, wenn du bei der Zergerei die Zeit hast und die Übersicht bewahren kannst, um das als Pro-Argument für deine zerg rules anzuwenden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...