Zum Inhalt springen

Twitch drops Problem


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallöchen! Ich möchte mich hier anschließen.

 

Ich habe meinen Account verknüpft und die Streams gesehen - alle 4 werden mir auf Twitch angezeigt und ich habe sie eingelöst.

Im Spiel kommt aber nichts an. Als ich noch einmal nachgesehen habe, hieß es, ich müsse meinen GW Account erneut verbinden. Das habe ich getan.

Dennoch kommen die Belohnungen nicht an. In Twitch steht, dass mein GW Account verknüpft ist, in Arena net, dass es mit Twitch verknüpft ist. 

Ich habe meinen Account über Steam. Wenn ich etwas anderes beachten muss, wäre ein Hinweis schön.

 

Oder sollte ich einfach einen neuen Twitch-Account machen, neu verknüpfen und die Drops noch einmal holen, bevor das Event ausläuft?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr einen Gegenstand nicht erhalten habt, stellt zuerst sicher, dass eure Twitch- und Guild Wars 2 Accounts korrekt verknüpft wurden. Prüft anschließend, ob ihr den Gegenstand in eurem Twitch Drops-Inventar beansprucht habt. Wenn ihr beide Bedingungen erfüllt und den Drop trotzdem nicht erhalten habt, wendet euch bitte an support@arena.net.

Da führt der Weg nur zum Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Email.

Nachdem die Support Website ja anscheinend nicht funktioniert und er mich auffordert immer und immer wieder mich einzuloggen - die website aber wohl die Login Informationen nicht abgreift und das in einer nie endenden Schleife endet dann über Email!

 

Ihre Verbindung ist nicht privat.

Angreifer versuchen möglicherweise Ihre Informationen von de.support.guildwars2.com zu stehlen (z. B. Kennwörter, Nachrichten oder Kreditkarten).

NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
 

de.support.guildwars2.com schützt Ihre Daten mithilfe von Verschlüsselung. Als Microsoft Edge dieses Mal versuchte, eine Verbindung zu de.support.guildwars2.com herzustellen, hat die Website ungewöhnliche und falsche Anmeldedaten zurückgesendet. Das kann vorkommen, wenn ein Angreifer versucht, sich als de.support.guildwars2.com auszugeben, oder wenn ein WLAN-Anmeldebildschirm die Verbindung unterbrochen hat. Ihre Daten sind nach wie vor sicher, da Microsoft Edge die Verbindung abgebrochen hat, bevor Daten ausgetauscht wurden.

Sie können de.support.guildwars2.com im Moment nicht besuchen, da die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel vorübergehend, sodass die Seite später wahrscheinlich wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...