Zum Inhalt springen

Was sind das für Zeichen auf dem Boden? :)


Ftee.7435

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

Ich kenne noch lange nicht alle "Zeichen" die Gegner auf den Boden "malen".  Z.b. bin ich an einem Champion schier verzweifelt, da ich auch mit Hilfe immer im Dreck landete. Meine Unterstützung hat mir denn gesagt, ich solle nicht durch die roten Kreise schiessen, diese reflektieren.....  dann war einige klar. 

 

Nun gibts ja verschiedene Kreisfarben, Bahnen, welche mal hier und da beim Gegner aufploppen. Beim Gegner ploppt dann vielleicht mal passend dazu ein entsprechendes Icon auf, in der Hitze des Gefechts fehlt hier manchmal aber die Zeit um das durchzulesen. 

 

Gibt es eine Übersicht wie welches Siegel/Geist/Falle optisch aussieht? 

 

Gruß, 

Kai 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keine solche Übersicht. Die musst du am Gegner lernen. Allgemein gilt: Nicht in roten Feldern stehen. 😉

vor 3 Stunden schrieb Ftee.7435:

solle nicht durch die roten Kreise schiessen, diese reflektieren

Den kannte ich noch gar nicht, welcher Champ ist das denn?

Bei reflekt-Gefahr, hilft es weniger Glaskanonig zu sein, damit man sich nicht one-hitted 🙂 und in ensprechenden Phasen auf nicht reflektierbares (oder feuerpause) zu wechseln. Mein Virtu wechselt dann z.B. von Dolchen auf GS, mein Engie von Gewehr auf Flammenwerfer, das ist nicht reflektierbar.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dayra.7405:

Ich kenne keine solche Übersicht. Die musst du am Gegner lernen. Allgemein gilt: Nicht in roten Feldern stehen. 😉

Ich vermeide im allgemeinen alle Felder 😉

 

vor 3 Stunden schrieb Dayra.7405:

Den kannte ich noch gar nicht, welcher Champ ist das denn?

Das ist "Lenner der Scharfsichtige" in den "Gendarran Feldern", südöstlich der Marke "Talajisches Bergvorland".

 

vor 3 Stunden schrieb Dayra.7405:

Bei reflekt-Gefahr, hilft es weniger Glaskanonig zu sein, damit man sich nicht one-hitted 🙂 und in ensprechenden Phasen auf nicht reflektierbares (oder feuerpause) zu wechseln. Mein Virtu wechselt dann z.B. von Dolchen auf GS, mein Engie von Gewehr auf Flammenwerfer, das ist nicht reflektierbar.

Ja, das war hinterher auch mein Gedanke.... ein Schwert ist da besser.... 🙂

 

edit: 

Als ich eben schaute, hab ich anderen geholfen und es mit dem Schwert probiert, das klappte gleich besser. 

 

Wenn ich einen Bogen/Äxte in der Hand habe, und mein Pet angreifen lasse, fange ich selbst auch automatisch an zu schiessen. Kann ich das eigentlich irgendwie unterbrechen, aber so, das ich das Target im Ziel behalte und mein Pet weiter angreift?  Mit ESC gehe ich ja vom Target und mein Pet kommt dann auch gleich zurück.... 

 

 

Bearbeitet von Ftee.7435
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ftee.7435:

Wenn ich einen Bogen/Äxte in der Hand habe, und mein Pet angreifen lasse, fange ich selbst auch automatisch an zu schiessen. Kann ich das eigentlich irgendwie unterbrechen, aber so, das ich das Target im Ziel behalte und mein Pet weiter angreift?

Probier mal "Waffe wegstecken" ich habs auf Y gebunden, weiss aber nicht mehr ob das default ist, oder umdrehen, du schiesst nicht wenn du mit dem rücken zum Mob  stehst.

PS: Ich glaube Barrage (LB-5) wird auch nicht mehr reflektiert.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...