Zum Inhalt springen

Kontakt zur Basis - und allgemeine Erfolgsprobleme


Empfohlene Beiträge

Ich versuche o.g. Erfolg abzuschließen. Was mir fehlt ist Phase 3 für Behemoth. Wie aber soll man das schaffen? Die Leute rennen im Grunde nur durch und wollen asap die Bosse legen. Soweit kann ich das auch verstehen. Aber so schafft man nie den Erfolg! Im besten Fall kriegt man Phase 2 noch hin, aber bevor man auch nur ansatzweise Phase 3 schaffen kann, ist man schon durch und es geht zu den Bossen. Und sobald der Angriff auf sie beginnt, kann man die Basenaufwertung nicht mehr machen. Es kann ja nicht sein das man dann nen Squad aufmachen müsste der sich nur darauf konzentriert und die Bosse links liegen lässt. Das Problem hierbei ist natürlich der Zeitdruck den ANet eingeführt hat sowie das man die Basis nicht weiter ausbauen kann wenn der Angriff auf die Bosse losgeht. Das ist generell ein Problem bei vielen Erfolgen: Die teilweise viel zu knappe Zeit die man für etwas hat. Sei es durch einen Countdown oder weil ein Event nicht mehr kommt wenn etwas anderes ausgelöst wird.

 

Ich hoffe das ANet da noch was ändert, aber bis dahin....werd ich das wohl nicht schaffen können. Oder hat einer von euch das schon hinbekommen? Wenn ja: wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...