Zum Inhalt springen

Terrakon.2607

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Terrakon.2607

  1. Wie wir alle wissen gibt es Kristallinerz nur über Widerstand des Drachen zu farmen (von Geschichte abgesehen). Nicht jeder hat aber Zeit bzw. Lust dauernd die ganze Meta zu machen nur um an 20-30 Erze zu kommen. Da es von den anderen HoT-Karten ja auch je ein Heimainstanz-Item gibt, wäre es doch ne Idee auf vom Widerstand die "Schädliche Kapsel" einzuführen. Sie kann ja "nur" 3 Kristallinerze geben so wie die anderne Knoten aus der LW. Da sie eh Accountgebunden sind dürfte es den Markt nicht beeinflussen.So muss man nicht die Meta dauernd machen und kann dennoch an die Erze kommen um sich iwa
  2. Ich kann mir nur schwer vorstellen das ANet das so wollte wie du sagst. Andererseits reden wir von Leuten die (vermutlich) keine Ahnung haben von dem was sie spieletechnisch machen (aka vom PvP und den Skills, nicht der Programmiersprache ;)). Die testen das ja nicht mal selbst geschweige denn spielen irgendeine Klasse. Das überlassen die dann den Spielern :pNaja, seis drum. Ich hab meinen Vorschlag hiergelassen, auch wenn ich sicher bin das er entweder nie oder zu spät eingeführt wird. Denn ich bin mit PvP bald eh durch. Viel zu viel was falsch ist an dem Modi...
  3. Nette Hinweise die aber je nach Klasse nix bringen bzw. ich selbst weiß. Ich war da mit nem Krieger unterwegs (ich glaube ich erwähnte das bereits) und daher ist der Tippp mit dem AoE schmeißen sinnlos da er keine hat wie du weißt. Und wenn beide Seiten offen sind kann man auch nicht von der anderen Seite ran.Ich will jetzt nicht die Situation beschreiben weil das ja am Thema vorbeiführt, aber wenn man mit manchen Skills DURCH Hindernisse porten/springen kann und mit anderen nicht, ist das einfach unfair. Besonders wenn die schon Hindernisse eingeführt haben um das eben nicht zu können!
  4. Bei vielen Sachen stimme ich zu. Aber ANet schert PvP ein Dreck. Die werden da nix machen (leider). Das einzige was die tun ist das nicht vorhandene Balancing noch mehr zerstören. Frag mich warum das überhaupt noch jemand spielt... (also PvP)
  5. bringt nur nix wenn man ja ON POINT kämpfen soll bzw. dem Gegner nicht den punkt überlassen will/kann
  6. Heute ist es mir erneut aufgefallen. Ein Wächter (Drachenjäger) hat sich hinter einem Hinderniss (kolloseum) versteckt so das ich ihn nicht angreifen konnte. Rumgehen ist dabei keine Option. Er wartet dort gemütlich so lange bis sein CD weg ist und greift dann DURCH DIE MAUER hinweg mich an. Ich weiß grad nicht welcher Angriff das ist, aber ich denke nicht das dies so sein sollte. KEIN ANGRIFF sollte durch einen Sprung klappen wenn ein Hinderniss im weg ist da das unfair gegenüber dem anderen Spieler ist.Ich schlage daher vor das man mal alle Angriffe daraufhin kontrolliert ob sie funktionier
  7. Es ging bei meinem Beispiel um 3 Dinge:1.) Es gibt Leute, ich gehöre nicht zu denen, die Aufgrund von Arbeitszeiten nur Nachts spielen können. Da ist nicht viel mit anderer Zeit.2.) Ich habe das Gefühl das immer weniger leute SuF noch machen. Gerade weil es zu lange geht und der Loot...naja...bescheiden ist für die Dauer.3.) Sobald ANet was einführt was komplett anders ist, fürchte ich das ANet sowas wieder einführen könnte. Und wenn es scheiße ist dann bauen sie wieder Scheiße ein und das will ich nicht - willl wohl keiner ;) Solange es nur bei der Nebenstory (hab sie ja als solche erkannt, a
  8. Naja, 58min. für ne Story"instanz" find ich schon ziemlich heftig. Hab mal in's Video reingeschaut, werden die Gegner da, zumindest von den HP, auch runterskaliert? Hab ich das richtig gesehen? Das ist aber nur bei der "Story-Strike" so, und nicht auch wenn man Story nicht aktiv hat, oder?! Oh ja, es ist meist immer der Spieler. ist ja nicht so als würde ANet mal Sachen rausbringen die einfach nur sch**** sind. Es sind antürlich die schlechten Spieler! sarcasm off* Mal ernsthaft: Auch etwas schlechtere Spieler sollten zumindest ne Story allein schaffen. Ich hatte bisher den Eindruck dass das
  9. Oh klar, dauert ja nur Ewigkeiten weil ich dauersterbe. Außerdem bezweifle ich das der Boss runterskaliert wird so das ich seine CC brechen kann. Und ohne die dauert es gleich nochmal Jahre. Oder haste du die Sache denn schon Solo gemacht? Wenn ja: Wie lange dauerte es? Vor allem beim Boss!
  10. Mir ist aufgefallen das es immer weniger Leute gibt die "Stahl und Feuer" als Angriffsmission machen. Jedoch muss man die ja abschließen wenn man die entsprechende Story macht. Wie wäre es wenn man statt der eigentlichen Angriffsmission eine Instanz macht wie man sie eben typischerweise in der Story hat. Wo man allein oder mit max 5 Leuten reingeht. Natürlich kann man dort weder Drops bekommen noch den CM's aktivieren. Man kann ja stattdessen die Gegner reduzieren bzw. deutlich schwächer machen so das immer noch die Hauptabfolge erhalten bleibt. Vielleicht kann man einige Events auch ganz raus
  11. Also zum einen erstmal schön das eingie der gleichen meinugn sind wie ich. ich hoffe nur das Anet das iwann spitz kriegt und da mal was macht.Zum anderen, hauptsächlich an Tobyj. Also ich hab auch mal ne Weile rumgestanden, und ich bin der Meinung das es eher, wenn überhaupt, alle 40min. startet. 20 hatte ich nie. und ich hatte auch nie das Glück permanent ne LFG zu haben. Das war viell. in der Anfangszeit so, aber heute nicht mehr. (oder ich hab nur Pech).Ebenso hab ich nichts gegen herausforderungen, aber die sollten auch der belohnung entsrpechend angepasst sein. Die paar ollen Punkte und e
  12. Der o.g. Erfolg ist extrem umständlich, wenn nicht unmöglich, zu erfüllen. Zum einen braucht man fast nen kleinen zerh damit man am Ende gg die Elite ankommt die AOE spammen wie doof, gerade im bereich um das Portal herum. Dazu kommt das man im besten Fall auch nur 1 oder 2 Dornen vorwärts kommt PRO Event(!!!) weil es selbst zu unregelmäßig kommt - zumindest hab ich noch kein System dahinter entdeckt. Es wäre also gut wenn man mal das ändert so das man das einfacher erhält (ggf. auch schneller). Kann ja nicht sein das man sich wegen läppischen 10 Pkt (Gesamt) so abmühen muss - selbst Schattens
×
×
  • Neu erstellen...