Zum Inhalt springen

Kleines Update für die Super Adventure Box (SAB)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorweg würde ich dem Anet-Team erstmal danken, dass wir nun wieder nach 10 Jahren einen Teil der Welt 3 sehen können (auch wenns ein Test ist) super cool, auch wenns etwas anders ist und ich den Djinn von damals aus 2013 vermisse, aber vilt kommt er ja als Zwischenboss rein (EasterEgg) 😃  Daher sehr cool von den Leuten, dass sie uns einen kleinen Fortschritt zeigen mit Welt 3, weil ja zur jeder SAB die Frage nach einer neuen Welt aufkommt.  Hab mich sehr gefreut die TestZone zu spielen und freue mich ggf. nächstes Jahr schon auf mehr 😃 zur Welt 3 vilt auch ne fertige welt 😃

Generll zur SAB würde ich nen kleines Qualitiy of Life Update begrüßen indem man das Inventar aus der SAB Accountweit macht anstelle Charakterbound, mein Mainchar wechselt häufig daher hab ich nun schon häufiger die NunChucks erspielt, daher kam ich auf die Idee mit dem Accountweit.  was haltet ihr davon?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...