Zahven.9875 Geschrieben am 16. Februar Teilen Geschrieben am 16. Februar Hallo ich habe eben versucht den letzten Punkt meiner Sammlung abzuschließen und das Fragment von Prismatischer Pflanze zu bekommen. Als ich aber Mordremoth besiegt habe hatte ich immer noch das Ungeladene Fragment von Prismatischer Pflanze, kennt jemand diesen Fehler und könnte mir weiter helfen ? Vielen Dank im voraus LG🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 16. Februar Teilen Geschrieben am 16. Februar "Als ich aber Mordremoth besiegt habe..." Das klingt nach der Storyinstanz? Oder meinst du die Meta auf der Map? Denn da musst du ihn besiegen. Fall es dort nicht gezählt hat musst du wohl noch einmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahven.9875 Geschrieben am 16. Februar Autor Teilen Geschrieben am 16. Februar Ja ich meine die Meta aber da hat es leider nicht geklappt...dann werde ich es nochmal versuchen und hoffen das es dann klappt😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 17. Februar Teilen Geschrieben am 17. Februar Die Waffe ausrüsten nicht vergessen. Glaub das muss man, aber ich geh von aus das hattest du auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge