Zum Inhalt springen

Suche casual Gilde ohne discord


Neltera.7318

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

das schönste an mmorpgs ist zuerst gute Gesellschaft, dann mit solcher zusammen im Spiel spaß zu haben.

Mein Alter ist 39 Jahre und die von der Allgemeinheit verstandene Effizienz ist weitestgehend irrelevant für mich, im Gegensatz zur Gemeinschaft mit anderen Spielern.

Discord lehne ich mittlerweile aus mehreren Gründen ab und möchte mich hierzu auch nicht erklären müssen.

Ausschließlich interessant für mich sind Gilden ohne Discord.

 

Wenn es da draußen eine gemütliche Gilde gibt, bei der die individuellen Mitglieder den Hauptwert haben und nicht der build, oder die derzeitige meta, dann würde ich mich gerne über eine Mitgliedschaft unterhalten. Bin seit circa 3 Wochen wieder am spielen und bin noch am wieder hineinfinden im Spiel.

Mein Hauptcharakter ist Mesmer und falls ich jemals mit den wichtigen Sammlungen fertig werde, dann werde ich weiter an der Vervollständigung meiner gewünschten aufgestiegenen Waffen "arbeiten".

 

In der Regel bin ich für jeglichen Inhalt des Spiels zu begeistern und hoffe gleichgesinnte Leute kennenlernen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider keine Gilde anbieten, aber wollte nur sagen, dass ich mich total in dem Post wiederfinde. Auch sind wir altersmäßig nach beieinander (ich bin etwas älter) und ich glaube genau zu wissen, was du mit deinem zweiten Satz meinst.

 

Falls du deine Freundesliste erweitern möchtest mit jemandem in deinem Alter, kannst du mich gerne adden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...