Zum Inhalt springen

Pausiert


Lilli.9814

Empfohlene Beiträge

Hallo Lilli 

Mein Name ist Naila ich bin eine Freundin von Maja und würde auch gerne der Gilde beitreten leider werde ich auch bald erst 14 ich habe ebenfalls Discord und ein funktionierendes heatset ich wäre sehr froh wenn Maja und ich zusammen aufgenommen werden würden ich wäre froh über eine Rückmeldung ich wünsche euch noch einen schönen Tag 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lavea Castanea.6183
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Lavea Castanea.6183:

Hallo Lilli 

Mein Name ist Naila ich bin eine Freundin von Maja und würde auch gerne der Gilde beitreten leider werde ich auch bald erst 14 ich habe ebenfalls Discord und ein funktionierendes heatset ich wäre sehr froh wenn Maja und ich zusammen aufgenommen werden würden ich wäre froh über eine Rückmeldung ich wünsche euch noch einen schönen Tag 

 

 

 

 

 

Hey, ich habe dir mal darauf Ingame geantwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

PUSH ~ Wir suchen weiterhin nach Verstärkung.
- Gildenhalle der Reflexion (Stufe 6)
- 15 Member
- Erste Events: Fashionbears
- Ein MC Server für Gildenmember. 
- Sehr viele Rollen
- Aktiver Discordserver
- Und noch so weiterer Stuff.
Wenn du kein Tryharder bist und etwas zum abschalten brauchst auf Chillo Basis, sind wir die Richtigen. (Durchschnittalter liegt immer noch auf 25)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Information für InGame Bewerbungen
Ich bin umgezogen und hab noch keinen aktiven Anschluss am Internet oder Strom für meinen PC. 
Bin deshalb ab und zu nur am Laptop Online. Somit kann eine Antwort auch erst verspätet von meiner Seite kommen. 
Dafür Sorry erstmal an der Stelle xd

Wir sind jedoch immer noch offen für Bewerbungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...