Lilli.9814 Geschrieben am 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben am 4. Januar 2023 (bearbeitet) ~ Gildensuche ist bis auf weiteres pausiert ❤️ Bearbeitet 21. März 2023 von Lilli.9814 Korrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavea Castanea.6183 Geschrieben am 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben am 5. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo Lilli Mein Name ist Naila ich bin eine Freundin von Maja und würde auch gerne der Gilde beitreten leider werde ich auch bald erst 14 ich habe ebenfalls Discord und ein funktionierendes heatset ich wäre sehr froh wenn Maja und ich zusammen aufgenommen werden würden ich wäre froh über eine Rückmeldung ich wünsche euch noch einen schönen Tag Bearbeitet 5. Januar 2023 von Lavea Castanea.6183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilli.9814 Geschrieben am 5. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben am 5. Januar 2023 🌼 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilli.9814 Geschrieben am 5. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben am 5. Januar 2023 vor 27 Minuten schrieb Lavea Castanea.6183: Hallo Lilli Mein Name ist Naila ich bin eine Freundin von Maja und würde auch gerne der Gilde beitreten leider werde ich auch bald erst 14 ich habe ebenfalls Discord und ein funktionierendes heatset ich wäre sehr froh wenn Maja und ich zusammen aufgenommen werden würden ich wäre froh über eine Rückmeldung ich wünsche euch noch einen schönen Tag Hey, ich habe dir mal darauf Ingame geantwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilli.9814 Geschrieben am 28. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben am 28. Januar 2023 PUSH ~ Wir suchen weiterhin nach Verstärkung. - Gildenhalle der Reflexion (Stufe 6) - 15 Member - Erste Events: Fashionbears - Ein MC Server für Gildenmember. - Sehr viele Rollen - Aktiver Discordserver - Und noch so weiterer Stuff. Wenn du kein Tryharder bist und etwas zum abschalten brauchst auf Chillo Basis, sind wir die Richtigen. (Durchschnittalter liegt immer noch auf 25) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilli.9814 Geschrieben am 6. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben am 6. Februar 2023 Information für InGame Bewerbungen Ich bin umgezogen und hab noch keinen aktiven Anschluss am Internet oder Strom für meinen PC. Bin deshalb ab und zu nur am Laptop Online. Somit kann eine Antwort auch erst verspätet von meiner Seite kommen. Dafür Sorry erstmal an der Stelle xd Wir sind jedoch immer noch offen für Bewerbungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilli.9814 Geschrieben am 18. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben am 18. Februar 2023 PUSH ~ Bin auch wieder erreichbar 😄 ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilli.9814 Geschrieben am 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben am 4. März 2023 PUSH 🐻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilli.9814 Geschrieben am 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben am 15. März 2023 PUSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie.4795 Geschrieben am 18. März 2023 Teilen Geschrieben am 18. März 2023 Sehr schöne Gildenvorstellung die meine Interesse geweckt hat 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilli.9814 Geschrieben am 18. März 2023 Autor Teilen Geschrieben am 18. März 2023 vor 6 Stunden schrieb Vyseman.2947: Sehr schöne Gildenvorstellung die meine Interesse geweckt hat 😄 Vielen lieben Dank, du kannst uns gerne InGame kontaktieren. 🐻 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie.4795 Geschrieben am 18. März 2023 Teilen Geschrieben am 18. März 2023 vor 7 Minuten schrieb Lilli.9814: Vielen lieben Dank, du kannst uns gerne InGame kontaktieren. 🐻 Yes. Definitiv später. Hab dich heut Mittag schon mal geadded und gehofft du bist Online 😧 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge