flodlodko.3724 Geschrieben am 1. Januar Teilen Geschrieben am 1. Januar Heyho, ich, 23 und Student suche eine Gilde mit Leuten, welche in einem ähnlichen oder gleichen Lebensabschnitt sind wie ich. Ich spiele GW seit ca. 10 Jahren und bin offen jeden Content zu Spielen bzw. neu zu entdecken. einfach via ingame flodlodko.3724 schreiben! Vielleicht fühlt sich da ja eine Gilde angesprochen 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explizzit.7486 Geschrieben am 9. Januar Teilen Geschrieben am 9. Januar Hey! 🙂 Evtl. passen wir ja zusammen! Falls Interesse besteht darfst du uns gerne anscheiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilli.9814 Geschrieben am 28. Januar Teilen Geschrieben am 28. Januar Hey, falls du noch keine Gilde gefunden hast! Wir suchen momentan immer noch nach Membern. Wir sind alle im Altersbereich zwischen 20-29 Jahren. Alles auf Entspannt und Wiedereinsteiger sind gern Willkommen. Für weitere Infos:Forum, Gilden Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge