Zum Inhalt springen

Gildenrüstung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

iCh würde gerne einen kleinen Vorschlag machen zur gildenrüstung/en. / Verzierte.

 

Und zwar hat ja jede Gilden Rüstung den Wappen der Gilde drauf ist denk ich Mal der Sinn hinter einer gildenrüstung. 

 

Aber Ich würde mir sehr wünschen wenn in der Ausrüstung Menü ein hacken da wäre um den Wappen auszuschalten oder einzuschalten.

 

Der einzige Weg ist der Gilde nicht zu repräsentieren wenn man den Wappen auf der Rüstung nicht haben möchte. 

Dafür sind natürlich die ganzen bonis von der Gilde weg.

 

Ich persönlich finde die verzierte Rüstung cool aber mit dem Wappen trag ich sie leider nicht und jedes Mal der Gilde repräsentieren hab ich auch keine Lust.

Eventuell macht arena net wie bei vielen anderen Ausrüstung eine Option dahinter! 

Danke 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...