Zum Inhalt springen

Settings (Grafik, Musik, Charakter, etc.)


Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

 

ich halte mich kurz und komm direkt zur Sache. Ich wollte den Vorschlag machen das in den Spieleinstellungen unter

Grafik sowie auch Musik und Charakteranpassung etc. nummerische Kennzeichnungen und oder Prozentzahlen Angaben angegeben werden sollten.

So hat man z.B. die Möglichkeit die FOV für sich richtig Anzupassen (Bei mir 90°) und Spieler haben es leichter sich die Einstellungen

zu merken/speichern/anzupassen. 

 

Es viel mir schon direkt zu Anfang auf und ich habe es immer im Hinterkopf behalten, ich wollte es nun anmerken da sich

bis dato diesbezüglich niemand wirklich geäußert hat und dennoch essenziell für ein Monk wie mich ist. 😄

 

Ich freue mich auf euer Feedback!

Bearbeitet von Hartz Fear.4769
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...