Zum Inhalt springen

Seimur Ochsenknochen Brief


Empfohlene Beiträge

Hallöchen ich habe grade meinen Charakter auf Kochlevel 490 gelevelt und dann über das Internet herrausgefunden das ich eigentlich einen Brief von Seimur Ochsenknochen bekommen sollte.. diesen habe ich aber nie bekommen und würde jetzt gerne den Gourmet Erfolg machen.
Habe ich etwas falsch gemacht ?  Oder ist es ein Spielfehler bzw. bin ich in der Story noch weit genug ? (Anfang Hot)
Er erscheint zwar in der Heimatinstanz von den Sylvari ( Heute : Mittwoch in Ronans Laube ) aber ich konnte nur Blutsteingulasch bei ihm kaufen. 
Bzw. liegt es daran dass er am Dienstag in der Charr Heimatinstanz erscheinen muss ? 

 

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...