Zum Inhalt springen

Waldfink.2436

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Waldfink.2436's Achievements

  1. Hat sich Erledigt. Der Brief kam nur etwas verspätet.
  2. Hallöchen ich habe grade meinen Charakter auf Kochlevel 490 gelevelt und dann über das Internet herrausgefunden das ich eigentlich einen Brief von Seimur Ochsenknochen bekommen sollte.. diesen habe ich aber nie bekommen und würde jetzt gerne den Gourmet Erfolg machen. Habe ich etwas falsch gemacht ? Oder ist es ein Spielfehler bzw. bin ich in der Story noch weit genug ? (Anfang Hot) Er erscheint zwar in der Heimatinstanz von den Sylvari ( Heute : Mittwoch in Ronans Laube ) aber ich konnte nur Blutsteingulasch bei ihm kaufen. Bzw. liegt es daran dass er am Dienstag in der Charr Heimatinstanz erscheinen muss ? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe 🙂
×
×
  • Neu erstellen...