Zum Inhalt springen

Handelsposten: Exotische Koch-Rezepte nicht kaufbar!


Empfohlene Beiträge

Ich kann im Handelsposten keine exotischen Koch-Rezepte kaufen! Immer, wenn ich ein Rezept kaufen will, das ich noch nicht besitze, bekomme ich den Dialog zum Kaufen zwar angezeigt, aber unten zeigt er permanent an, dass er lädt.

 

Für mich ist das ein Bug, oder kann mir jemand erklären, warum ich keine exotischen Koch-Rezepte im Handelsposten kaufen kann?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal es geht hier unter anderem um die PoF-Rezepte z.B. Schüssel mit "Elonischem Rotem", diese Rezepte waren nur in den ersten Tagen handelbar und sind danach auf Account-gebunden umgestellt worden. Sie werden zwar noch angezeigt, da die Spieler die Items aus dem Handelsposten nehmen müssten, sind aber nicht mehr kaufbar. Es gibt auch noch ein paar andere Items wo dies der Fall ist (Rennschal, etc.).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2022 um 20:19 schrieb Schimmi.6872:

Ich vermute mal es geht hier unter anderem um die PoF-Rezepte z.B. Schüssel mit "Elonischem Rotem", diese Rezepte waren nur in den ersten Tagen handelbar und sind danach auf Account-gebunden umgestellt worden. Sie werden zwar noch angezeigt, da die Spieler die Items aus dem Handelsposten nehmen müssten, sind aber nicht mehr kaufbar. Es gibt auch noch ein paar andere Items wo dies der Fall ist (Rennschal, etc.).

Ja, das scheint es zu sein. Das sind aber auch die einzigen exotischen Koch-Rezepte dir mir angezeigt werden. Ich habe jetzt noch mal genauer auf die Rezepte geschaut und tatsächlich steht da "Accountgebunden bei Erhalt".

Ok, danke für den Hinweise! Ich versteh allerdings nicht, warum ArenaNet so etwas nicht aus dem Handelsposten löscht bzw. aus dem Handelsposten entfernt. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, diese einfach zurück an den Spieler zu senden. Na ja, ich verstehe vieles nicht, was ArenaNet für komische Sachen macht.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...