Zum Inhalt springen

Kein Fortschritt bei der Erfolgsreihe "Himmelsschuppen-Fieber"


Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem, dass ich bei der Freischaltung der Himmelsschuppe keinen Erfolgs-Fortschritt erziele. Ich habe allen 14 kranken Himmelsschuppen die Medizin verabreicht, bekomme dafür auch den Einzelerfolg, aber in der Übersicht der Erfolgreihe "Neugeborene Himmelsschuppen" steht der Erfolg weiterhin als nicht erledigt. Wenn ich mit dem NPC Gorrik spreche zeigt er mir, dass ich den bereits abgeschlossenen Erfolg "Himmelsschuppen-Fieber" noch machen muss. Dadurch kann ich die Himmelsschuppe nicht als Reittier freischalten.

 

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ausloggen sowie ein kompletter Neustart des Spiels helfen nicht.

Bearbeitet von Irah.9124
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...