Zum Inhalt springen

Irah.9124

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Irah.9124

  1. Danke für die Rückmeldung. Ich habe ein Ticket erstellt. Mal sehen, was mir der Support sagt. Problem wurde mit dem Support gelöst
  2. Ich habe das Problem, dass ich bei der Freischaltung der Himmelsschuppe keinen Erfolgs-Fortschritt erziele. Ich habe allen 14 kranken Himmelsschuppen die Medizin verabreicht, bekomme dafür auch den Einzelerfolg, aber in der Übersicht der Erfolgreihe "Neugeborene Himmelsschuppen" steht der Erfolg weiterhin als nicht erledigt. Wenn ich mit dem NPC Gorrik spreche zeigt er mir, dass ich den bereits abgeschlossenen Erfolg "Himmelsschuppen-Fieber" noch machen muss. Dadurch kann ich die Himmelsschuppe nicht als Reittier freischalten. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ausloggen sowie ein kompletter Neustart des Spiels helfen nicht.
×
×
  • Neu erstellen...