Zum Inhalt springen

legendäres schmuckstück Vision, Herstellung Banner des Kommandanten


samiotis.8602

Empfohlene Beiträge

ich brauche irgendwie dringend hilfe zu den leg Vision und den Punkt Einsicht der Domäne Kourna bei den Punkt Herstellung des Banner des Kommandanden. Die  FürstinCamila will mir partu nicht zeugen das Sie das Rezept hat SIe sagt ich soll rum ziehen und Heldentaten volbringen, auch Reserchen sagen nur Stelle das banner her aber ohne Rezept kann ich es nicht herstellen , was muss ich da genau bitte machen ich habe ehrlich keine Ahnung?

 

Vilen Dank fr diejenigen die das lesen und as schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...