Zum Inhalt springen

samiotis.8602

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von samiotis.8602

  1. Hat sich erledigt man bekommt die 2 Sammlingen freigeschaltet bei Camilla wenn man auch den ersten Punkt bei ihr anspricht, dann müssen man einfach die Gyros und cathara Helden Erfolge abschließen
  2. ich brauche irgendwie dringend hilfe zu den leg Vision und den Punkt Einsicht der Domäne Kourna bei den Punkt Herstellung des Banner des Kommandanden. Die FürstinCamila will mir partu nicht zeugen das Sie das Rezept hat SIe sagt ich soll rum ziehen und Heldentaten volbringen, auch Reserchen sagen nur Stelle das banner her aber ohne Rezept kann ich es nicht herstellen , was muss ich da genau bitte machen ich habe ehrlich keine Ahnung? Vilen Dank fr diejenigen die das lesen und as schreiben
×
×
  • Neu erstellen...