Zum Inhalt springen

- Suche aktive Gilde - 🫂


Pringels.2345

Empfohlene Beiträge

Hi Tyria,

 

ich bin auf der Suche nach einer Gilde und Anschluss im Spiel. Vorweg möchte ich mich vorstellen:

 

-25 Jahre alt, m und in Kürze berufstätig (Rip Studentenleben)

- Aktiver Spieler mit Fokus auf PvE, PvP (Gold) seit kurzem mal ein bisschen mehr in WvW (Drakkar) - änderbar

-Mein Account ist 10 Jahre alt und ich habe immer wieder GW2 gespielt

-Mit 2500h+ Erfahrung

-Dieb one-trick-pony 🏹

-Erfahrung in T4 Fraktalen, un peu Raids, un peu Strikes

-Fashionwars ist meine Passion, wenn ich ein Item will bekomm ich es so schnell wie möglich 🥰

-Discord Liebhaber (Ich muss selbst beruflich damit arbeiten)

-Hilfsbereit, kommunikativ und motiviert

 

Was suche ich?

 

-Aktive Gilde

-Lieber klein und familiär, als 200 Member, von denen nur die selben 10 online sind.

-Spieler, von denen ich etwas lernen kann, Casuals, alles gern gesehen..

-Suche Anschluss fürs Raiding (Würde gerne anfänglich wieder eingeführt werden und schließlich bei weekly clears dabei sein wollen)

-Am liebsten Organisation über Discord

-Verpflichtungen in realistischem Ausmaß

-Flache Hierarchie

 

Wenn ihr mich noch von früher kennt, dann könnt ihr gerne nochmal eure Gilde linken und Bescheid geben, was gerade abgeht.

Ansonsten freu ich mich auf alle Antworten und bin gespannt, welche Gilden aktuell am Start sind.

 

Ich bin offen für ein Gespräch im Discord 😉

 

Gerne könnt ihr mich auch über Discord erreichen: Blaeddataig | Benni#9685 oder ingame: Pringels.2345🤺

 

Bild meiner Diebin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pringels/ Benni,
 

du klingst so als würdest du sehr gut in unser Gildenprofil passen.

Wir sind eine aktive PVE Gilde die sich aber in jeden Bereich von GW2 zuhause fühlt.

Wir sind gerade im Aufbau einer Communnity die im Bereich Strike/ Strike CM/ Raid/ Raid CM unterwegs ist.
Unsere Philosophie ist eine Gilde die Hand in Hand arbeitet. Das heißt man Hilft sich untereinander. 
 

Aber Überzeuge dich gerne selber von uns. Ich verlinke mal unseren Foren Post.
In diesem ist auch der Link zu unserem Discord. 

 

Wir würden uns freuen von dir zu hören. 🙂
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...