Zum Inhalt springen

Pringels.2345

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pringels.2345

  1. Hey @LordGandalf.6407, danke für deine schnelle Antwort. Das klingt vielversprechend! Ich werde mich noch ein bisschen umhorchen und abwarten, was es noch für Gilden gibt. Ich komme die Tage mal auf eurem Discord vorbei. 😇
  2. Hi Tyria, ich bin auf der Suche nach einer Gilde und Anschluss im Spiel. Vorweg möchte ich mich vorstellen: -25 Jahre alt, m und in Kürze berufstätig (Rip Studentenleben) - Aktiver Spieler mit Fokus auf PvE, PvP (Gold) seit kurzem mal ein bisschen mehr in WvW (Drakkar) - änderbar -Mein Account ist 10 Jahre alt und ich habe immer wieder GW2 gespielt -Mit 2500h+ Erfahrung -Dieb one-trick-pony 🏹 -Erfahrung in T4 Fraktalen, un peu Raids, un peu Strikes -Fashionwars ist meine Passion, wenn ich ein Item will bekomm ich es so schnell wie möglich 🥰 -Discord Liebhaber (Ich muss selbst beruflich damit arbeiten) -Hilfsbereit, kommunikativ und motiviert Was suche ich? -Aktive Gilde -Lieber klein und familiär, als 200 Member, von denen nur die selben 10 online sind. -Spieler, von denen ich etwas lernen kann, Casuals, alles gern gesehen.. -Suche Anschluss fürs Raiding (Würde gerne anfänglich wieder eingeführt werden und schließlich bei weekly clears dabei sein wollen) -Am liebsten Organisation über Discord -Verpflichtungen in realistischem Ausmaß -Flache Hierarchie Wenn ihr mich noch von früher kennt, dann könnt ihr gerne nochmal eure Gilde linken und Bescheid geben, was gerade abgeht. Ansonsten freu ich mich auf alle Antworten und bin gespannt, welche Gilden aktuell am Start sind. Ich bin offen für ein Gespräch im Discord 😉 Gerne könnt ihr mich auch über Discord erreichen: Blaeddataig | Benni#9685 oder ingame: Pringels.2345🤺 Bild meiner Diebin
  3. Hallo, ich habe seit dem heutigen Update immer einen Spielabsturz nachdem ich vom Characktermenü in das Spiel wechseln will. Haben noch mehr Leute das Problem mit dem Error? Gw2-64.exe Ein schwerer Fehler ist aufgetreten, welcher verhindert, dass das Programm weiter ausgeführt wird. Sie können uns helfen usw. LÖSUNG: AddOns löschen, DX11 anmachen. Abfahrt!
  4. Ich habe das Problem nocheinmal mit gewissen Einstellungen lösen können. Ein Kumpel hat mir aber auch genau das mit der Engine gesagt, danke! Die Characktermodell Einstellungen einfach runter drücken, dann bekommt man auch seine fps, den Rest kann ich hochdrehen.
  5. Hallo, ich wollte mal nachhorchen, was ihr so für fps ingame bekommt und mit welcher Hardware ihr diese erreicht. Ich habe riesige Probleme mit dem Genießen des Spiels, da ich in sämtlichen anderen Spielen so viel bessere fps habe. Ich möchte euch ein paar Gegenbeispiele nennen und über meine Hardware sprechen. Zu meiner Hardware: AMD Radeon RX 5700 XT AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor CT 500 M SSD 16 GB RAM Restübersicht: Windows 10 Über 150 GB freien Speicher auf der SSD 3 Monitore (1x 144hz auf dem ich auch spiele) 24 Zoll fps sind unbegrenzt Auflösung: 1920x1080 GW2 auf automatisch erkennen durchs. fps 49.0 (Kristalloase, ich will garnicht wissen wie das im Raid oder Fraktal wäre) GPU ist auf 60 % Auslastung, die fängt gerade mal an.. CPU 40 % Auslastung Arbeitsspeicher 60 % 100k Leitung (nie Internet Probleme) , stabiler Ping _______________________________________________________________________________________________ Das Spiel bringt mir nicht mal ansatzweise 70-80 fps die Sekunde und wenn ich die Grafik hochdrehe schmieren mir die fps in den 30ger fps Bereich ab... (????) Mal zum Vergleich meine Spiele und ihre fps Zahlen: Fortnite mit 141.1 fps WoW mit 89.9 fps Horizon Zero Dawn mit über 60 fps. (ja das absolute Grafikerlebniss) Assasins Creed Odys. 75 fps Witcher 3 mit über 100 fps ____________________________________________________________________________________________ Bei GW2 Automatisch erkennen werden sogar manche Punkte auf "niedrig" geschaltet. (Texturen, LOD-Distance, Umgebung, Shaders) Vielleicht habt ihr Tipps. Entweder ist die Anpassung des Spiels katastrophal oder was weiß ich. Früher hab ich mit deutlich älterem Prozessor und Graka ungefähr das gleiche Spielerlebnis gehabt, aber da war mir klar, dass die Komponenten etwas älter sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. So werde ich das Spiel wohl nicht spielen, da ich sonst das Gefühl habe ich würde auf meinem Unilaptop spielen. Zudem streame ich gerne und habe mich nicht mal getraut OBS anzuschmeißen um nochmal 10 fps weniger zu haben. Das Spiel ist somit auch unstreambar in aktuellem Zustand. Ähnliche Probleme habe ich bei keinem anderen Spiel! Ich freu mich auf eure Antworten! Gruß
  6. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde, da ich wieder mit Guildwars 2 anfange. Ich werde als nächstes vorallem PoF durchspielen und dann den restlichen Content von Raids bis neuste Fraktale usw. erspielen. Zu mir: bin 21 Jahre alt und studiere, Näheres dann persönlich. Was ich biete/ was ich weiß: -2 n halb Jahre aktiv gespielt-Know How (durch Pause leicht eingerostet)-aktiv, kommunikativ, hilfsbereit-Spaß, Humor im Vordergrund-Lust auf kompetetives Gameplay (mit der Zeit)-Discord (wenig Lust auf ein TS)-PvE und PvP Spieler-Dieb und Krieger Main-Fashionwars Fan Was ich für eine Gilde suche: -sehr aktiv (aber kein Zwang)-Erfahrung im Spiel-Gruppen die Fraktale laufen (T4) wenn das noch das höchste ist-(Raids) würde gerne früher oder später raiden-Hilfsbereitschaft in Hinsicht auf den Content den ich nachzuholen habe-Repräsentationspflicht-Discord Vielleicht gibt es ja Spieler die eine solche Gilde haben/ in einer sind und noch aktive Spieler suchen. Gruß Blaeddataig.
×
×
  • Neu erstellen...