Zum Inhalt springen

Gildensuche


Thywen.8273

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe zu anfang von GW2 ein wenig gespielt und bin dann immer mal wieder nach Tyria gekommen. Aber habe aufgrund dessen dass ich allein gespielt habe habe ich recht fix wieder aufgehört.

Ich habe ein paar 80er rumstehen aber ausser ein bisschen story und ein paar fraktale habe ich nie wirklich den GW2 content gespielt.
Ich suche eine Gilde mit der ich kleinere Inhalte laufen kann - Raids interessieren mich nicht so wirklich, alles andere schon. Ich würde mittelgroße bis große Gilden bevorzugen.

Ein wenig zu mir ich heiße Quinn, bin 39 Jahre alt und spiele MMOs seit DaoC und ich sehe mich mittlerweile eher im Casual bereich 🙂

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Bearbeitet von Thywen.8273
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thywen,
wir sind die Pact und haben uns heut mal hier im Forum vorgestellt. 
Wir als Gilde sind im PVE Bereich Grundsätzlich unterwegs. Dort veranstalten wir laufend Events.

Ich poste dir mal den Lenk zu unserem Foren Beitrag :

Komme gerne mal bei uns vorbei wir freuen uns über jeden.

 

Grüße Sissa 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...