Zum Inhalt springen

My Throne [MyT] sucht motivierte Mitstreiter!


xXTrunksXx.3407

Empfohlene Beiträge

Hiii,

Wie der Titel bereits vermuten lässt, suchen wir noch motivierte Mitstreiter für unsere Gilde.Unsere Gilde ist ziemlich neu, d.h. wir haben erst sehr wenige Mitglieder und ebenfalls noch keine Gildenhalle. Als Kommunikationsmittel benutzen wir Discord.Infos über die Leader:Wir spielen das Spiel schon seit Release , aber natürlich mit etlichen Pausen zwischendurch. Wir sind beide sehr erfahrene Guild Wars 2 Spieler und sehr hilfsbereit.

Wir möchten eine familiäre, hauptsächlich PvE-basierte Gilde aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt und sich gegenseitig motiviert. Fraktale je nach Interesse der Member. Raids haben wir vor langsam angehen zu lassen.

Sei es Neuling, Wiedereinsteiger oder sogar Veteran, Ihr seid herzlichst wilkommen in unserer Gilde.

Bei Fragen oder Interesse, meldet euch einfach ingame (bitte per Brief) oder im Forum bei mir oder dem anderen Leader (SirAsix.1258).

Viele Grüße,

Trunks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...