Zum Inhalt springen

xXTrunksXx.3407

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xXTrunksXx.3407

  1. Hallo zusammen! Ich bin Nico, 24 Jahre alt und spiele Guild Wars eigentlich schon seit Release - natürlich mit etlichen Pausen, würde dennoch trotzdem sagen, dass ich zu den eher erfahrenen Spielern gehöre, was Raids und Fraktale / CMs angeht. Da ich wieder richtig Lust auf Guild Wars bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einer interessanten und netten Gemeinschaft (kann auch gerne familiär sein), die Interesse daran hat den PvE-Content zu meistern. Ich will mich nicht in ein gemachtes Nest setzen, also es besteht nicht die Voraussetzung, dass ihr bereits eine volle Stammgruppe habt oder die CMs ohne Probleme schafft. Mir wäre es wichtiger bei dem Aufbau dabei zu sein und auch als Unterstützung für neue Spieler zu dienen. Zudem wäre mir die Stimmung und die Interaktion zwischen den Leuten innerhalb der Gilde wichtiger als alles andere. Man soll ja entspannt in den Feierabend gehen können! Falls diese Beschreibung auf eure Gilde zutrifft, freue ich mich über eure Anfragen - gerne über Discord: Trunks#0990 Viele Grüße Nico
×
×
  • Neu erstellen...