Zum Inhalt springen

Suchen familiären Clan, der für mich da ist, wenn ich Fragen habe, und wo ich mich wohl fühle


Touch.2814

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich suche einen sehr angenehmen Clan ohne Druck. Ich würde gerne casual spielen, und bräuchte Leute um mich, die Erfahrung mit Raids, Strikes, Metas usw habe, da ich sehr viele Fragen stelle. Vielleicht wird es einige sehr nerven, aber ich bin sehr wissbegierig. Ich bräuchte echt jemanden der mich bei der Hand nimmt und ein wenig führt. Ich habe alle Spezialitäten auf meinem Guardian schon freigeschaltet und auch andere 3 Chars sind schon lvl 80. Vielleicht gibt es einen großen Clan, wo selbst HP trains gemacht werden für meine anderen 3 Chars.

Ich würde sehr gerne Raiden. Ich habe gerade erst Living World 2 mit einem Char angefangen und spiele diese durch. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mit mir genau da weiter machen will und einfach die Story genießen will, bis wir das game komplett durchgezockt haben. Auch habe ich bis lvl 400 meinen Waffenschmied gelevelt und habe da auch noch einige Fragen. Außerdem zu der Mystic Forge auch. Wie ihr merkt sind zu viele Fragen und zu wenige Antworten da. Vielleicht gibt es ja eine Gruppe, die man bei Discord sogar fragen kann, und die etwas organsierter sind.

 

Gibt es jemanden, der eventuell einen 33 jährigen Casual gamer mitnimmt und ihn raids usw lehrt? Ich selber würde natürlich auch Neulingen weiterhelfen, so lerne ich auch am besten.

Wenn es eine Gilde gibt, die Interesse an jemanden wie mir hat, so schreibt mir doch Ingame unter Touch.2814. Ich würde mich sehr über euch freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...