Zum Inhalt springen

suche gilde zum gemeinsamen storyline durchspielen


Ariac.2867

Empfohlene Beiträge

Hi

 

nachdem ich jetzt nach 10 jahren wieder gw2 spiele würde ich doch erheblich mehr spaß haben wenn ich die Story nicht ständig alleine spielen würde sondern menschen dabei wären die da auf dem gleichen stand sind und mitspielen wollen. aktuell spiele ich die 3 Erweiterungen durch und versuche etwas mehr in Gw2 durchzublicken. falls also da irgendwo eine Gilde existiert für Menschen die gerne zusammen spielen, meldet euch. und vielleicht kann man mir nebenbei auch noch zeigen was sich so in der zwischenzeit verändert hat XD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...