Ballerhund.3108 Geschrieben am 30. August 2022 Teilen Geschrieben am 30. August 2022 (bearbeitet) Gibt es eine möglichkeit Arc dps für die Steam Version zu installieren? Bei mir startet gw2 nicht mehr wenn ich es installiere Bearbeitet 30. August 2022 von Ballerhund.3108 Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am 30. August 2022 Teilen Geschrieben am 30. August 2022 Also bei mir funktioniert alles genauso wenn ich es ohne und mit Steam starte 😮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerhund.3108 Geschrieben am 31. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 31. August 2022 vor 12 Stunden schrieb Lanthiriel.5693: Also bei mir funktioniert alles genauso wenn ich es ohne und mit Steam starte 😮 Wie kann man den Ohne steam starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am 31. August 2022 Teilen Geschrieben am 31. August 2022 Steam\steamapps\common\Guild Wars 2 und da einfach die GW2-64.exe ausführen. Zumindest klappt das bei mir ohne Probleme 😮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerhund.3108 Geschrieben am 31. August 2022 Autor Teilen Geschrieben am 31. August 2022 Aber Arc DPS kommt schon in den Ordner wo auch Bin64 drin ist? Oder kommt es In das Bin 64 rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am 31. August 2022 Teilen Geschrieben am 31. August 2022 Nimm den hier, das macht es dir einfacher 😄 https://github.com/gw2-addon-loader/GW2-Addon-Manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballerhund.3108 Geschrieben am 1. September 2022 Autor Teilen Geschrieben am 1. September 2022 Geht das auf der Steam Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am 1. September 2022 Teilen Geschrieben am 1. September 2022 Also bei mir funktioniert es, einfach den Guild Wars 2 Ordner angeben (...\Steam\steamapps\common\Guild Wars 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge