Zum Inhalt springen

Alle Erweiterungen gesperrt


Empfohlene Beiträge

Panik! ich habe den Code für das neue Prime-Gimick eingegeben und nach diversen Fehlermeldungen auch per Mail erhalten. als ich mir mit einem Char im Erntetempel die Vorschau ansehen wollte, wurde der Char nach Löwenstein zurückgesetzt. Im letzten Moment - zu spät - konnte ich im Mail-Fenster die Meldung "Dieses item wurde von einem anderen Spieler und nicht von Guildwars zugestellt." (Oder so ähnlich.) Gleichzeitig verschwand die Elite-Spezialisierung. Bei allen anderen chars, die ich aufrief passierte das gleiche Spiel. Die Erweiterungen waren nicht mehr zugänglich.

 

Nachdem dritten Neustart mit einem leicht erhöhten Adrenalin-Spiegel war dann alles wieder in Ordnung, ausser, dass die char in Löwenstein standen.

 

Hallo arenanet, das war hoffentlich nicht der Beginn der Geburtstagsfeierlichkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...