Zum Inhalt springen

Suche nach einer raidgruppe


darthhitz.3407

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag zusammenIch bin auf der Suche nach einer raidgruppe oder Gilde. Zu mir ich habe 130 li habe alle Bosse gelegt ( Xera, Matthias und deimos noch nicht so viel mal) ich kann der Wächter als dragonhunter oder firebrand spielen oder der Waldi als HeilerMit freundliche GrüsseDarthhitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey. Solltest du noch nichts gefunden haben, hätte ich da vielleicht was für dich :) Lies dich hier doch einfach mal durch: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest ;)Wir können immer aktive, erfahrende Raidspieler gebrauchen. Würde mich über eine Antwort von dir freuenChrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...