Zum Inhalt springen

Raid Static gesucht


Zelda.1524

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin und ich suchen ein Raid-Stamm-Team. Gerne auch eine Gilde (ohne Rep-Pflicht) die öfters T4 Fraktale macht.

Wir spielen seit gut einem Jahr in 2 Lerngilden mit, wo wir 3-4x die Woche raiden. W1-4 ist seit ca. 4 Monaten eigentlich immer First Try, ebenso in W6+7 Adina, Sabir, Amalgamate auch sicher. Desmina, Largos, Q2 haben wir ein paar mal gelegt, kennen die Mechaniken soweit, fehlt aber noch Übung. Dhuum und Q1 erst ein paar mal gemacht, aber nicht geschafft. Liegt daran, dass wir das zeitlich meist nicht schaffen bzw. Samstags für die restlichen Bosse nicht immer eine Gruppe voll kriegen und daher keine Übung haben.

Wir spielen beide Mesmer cDPS + pDPS (Golem Bench ca. 75%), Quick Condi Harbinger und seit kurzem auch qhFB (wobei wir da noch die Bossspezifischen Rollen teilweise noch üben müssen). Wir probieren uns auch gerade am Heal und Power Mecha, um etwas Variation zu haben. Alac wäre dann noch unser nächstes Ziel.

Wir brauchen nur noch eine Handvoll Bosse um die zweite Raid-Legy-Rüstung fertig zu haben und haben fast alle Waffen und den ganzen Schmuck bereits Legy und bei Mesmer und Nekro auch Infusionen. Sind also bestens ausgerüstet.

 

Wir suchen eine nette und entspannte Truppe, die Spaß daran hat möglichst viele Bosse in der Woche zu schaffen, ohne dabei aggressiv und verbissen vorzugehen. Also wenn mal etwas schlecht läuft, weil mal jemand nicht aufgepasst hat oder eine Rolle/Klasse gerade noch lernen möchte, sollte das kein Problem sein. Und solange die Bosse gelegt werden, sollte es kein Jammern geben, weil man mal zu wenig Quick, Alac etc. hatte oder jemand nur mittelmäßig Schaden gemacht hat. Im Fokus sollte der Spaß stehen und der Kill. Wir wollen keine Rekorde erzielen, sondern sicher und entspannt an 1-2 Abenden ein paar Bosse legen.

Ideal wäre es, wenn die Gruppe relativ stabil aufgebaut ist, also das jeder immer die selbe Rolle übernimmt und man ab und zu mal rotiert, um auch andere Rollen zu üben oder zu testen. Soll heißen, dass wir nicht erst vor jedem Boss bei jedem Spieler die Klasse/Rolle ändern und abstimmen müssen, sondern das wir zum Termin auch direkt starten können und jeder weiß was er zu tun hat.

Perfekt, aber kein Muss, wäre, wenn man zum Üben anderer Rollen/Klassen einen zusätzlichen Termin, kann auch unregelmäßig sein, nutzt, wo es nicht um den Kill, sondern um das Probieren von Alternativen geht.

 

Für uns mögliche Zeitrahmen:

 Mo.-Do. zw. 18 und 21:30 Uhr

Freitag ab 16 Uhr, Ende offen (Bevorzugter Termin 😉)

Evtl. Samstag Abend (nicht jede Woche möglich)

Oder Sonntag zw. 14 und 20 Uhr.

 

Wenn das zu euch passt, dann schreibt mir doch bitte hier eine PM (Zweitaccount).

Wir freuen uns auf eure Antworten 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...