Gajex.2386 Geschrieben am 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2017 Beim Farmen des Kopfgeldes 'Legendärer Erweckter Sammler' ist mir mehrfach aufgefallen, dass keine Event-Belohnung gewährt wird, nur die Beute des Gegners selbst.Es ist beliebig oft wiederholbar, tritt unregelmäßig auf und scheinbar unabhängig von der Uhrzeit.Das Kopfgeld befindet sich auf der Karte Das Ödland bei der Sehenswürdigkeit Knochenkäfig-KoppelGespielt wurde jeder Versuch mit einem Stufe 80 Charr Ingenieur.Die Anläufe wurden sowohl als Mitglied/Anführer von Einsatztruppen als auch "alleine" als Mitläufer unternehmen. Ich kann aber nicht sagen, ob der Fehler als Mitläufer auch auftrat.Anbei mal zwei Screens die es tatsächlich bestätigen.Vorher:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=376964-1507842848.jpgNachher:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ca05ed-1507842954.jpgDa mir die Mosaike als Erstes einfielen zum Thema Referenz, habe ich sie vorher und nachher eingeblendet.Der Zyniker in mir würde nun ja sagen, dass da jedes Mal das Mini drin gewesen wäre :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2017 Hab heut mal drauf geachtet, ich hab jede mal welche erhalten. Der Bug scheint wohl nicht bei jedem zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gajex.2386 Geschrieben am 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2017 Danke für die Mühe und die Rückmeldung auf jeden Fall. Wären nun die Mosaike nicht, dann würde ich es wohl auf meine Blindheit schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metadox.2709 Geschrieben am 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 13. Oktober 2017 Hab auch alles soweit von ihm bekommen. schade das es bei dir nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gajex.2386 Geschrieben am 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 26. Oktober 2017 Hab grade die Antwort vom Support bekommen. :*Es handelt sich dabei tatsächlich um einen Bug. Und mittlerweile kann ich auch ziemlich gut sagen, wie man diesen umgeht:Zwei mal das selbe Kopfgeld töten, dann ein paar andere Kopfgelder machen oder ein paar Stunden warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.