Zum Inhalt springen

Kann kein Support Ticket senden


Empfohlene Beiträge

Hi, ich hätte die Frage ob jemand das selbe Problem hat wie ich. Ich würde gerne ein Support Ticket senden, aber jedes Mal wird mir gesagt ich muss mich anmelden um dies zu tun. Das vesruche ich auch. Es wird jedes Mal wenn ich mich anmelde ein neues Fenster geöffnet und wenn ich dann wieder auf Support klicke bin ich abgemeldet. Und das wiederholt sich die ganze Zeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Chiara.4068:

Hi, ich hätte die Frage ob jemand das selbe Problem hat wie ich. Ich würde gerne ein Support Ticket senden, aber jedes Mal wird mir gesagt ich muss mich anmelden um dies zu tun. Das vesruche ich auch. Es wird jedes Mal wenn ich mich anmelde ein neues Fenster geöffnet und wenn ich dann wieder auf Support klicke bin ich abgemeldet. Und das wiederholt sich die ganze Zeit???

Hi, in dem Fall kann die Support-Anfrage per Mail gesendet werden - support@arena.net

 

siehe: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201862918-Probleme-beim-Einloggen

 

Am besten auch gleich darauf hinweisen, dass du dich für das Ticket nicht einloggen kannst, das sollte der Support in dem Zuge dann auch beheben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...