Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Mandrathara.8426:

Hallo,

 

meiner Meinung herrscht hier ein extremes Ungleichgewicht bei Loot aus Drytop/Silverwastes ,es kommt zu 95% bei mir Silverwastes, nicht zu 50%, daher frage ich mich ob hier die Raten nicht stimmen und warum man diese Gebiete nicht wie alle anderen Gebiete einfach getrennt hat.

 

beste Grüße 

Bei welchen Items siehst du denn die großen Unterschiede? Habe mir mal die Dropliste von fast angesehen und da sieht es zumindest bei den Währungen sehr ausgeglichen aus.

Getrennt hat man sie wohl nicht, weil sich der Loot teilweise eh überschneidet, der WVW/PvP-Pfad ist auch der selbe für beide Maps. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, in meinem Fall bekomme ich immer Banditcrests und bisher nur 1 x Geoden, auch Zephyriten Schlüssel und Quartz gab es bisher nur ein einziges Mal, und die sind würde ich sagen schon nützlicher, vor allem die Geoden(Schlüssel).

 

Silverwastes Loot ist naja, nicht so toll und eigentlich sollte die Chance ja zumindest bei Geoden und Crests ausgeglichen sein, da es immer eines von den Zweien gibt und das scheint nicht der Fall zu sein.

Bearbeitet von Mandrathara.8426
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...