Zum Inhalt springen

Chuka und Champawat Sammlung 4


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hab heute die 4. und damit letzte Sammlung von diesem Bogen Chuka und Champawat gemacht. Da bekommt man irgendwo so ein buch womit man sich so ein Tigerbaby auf den rücken setzen kann. Man muss dann mit diesem Tigerteil auf dem Rücken ein paar Bosse und Events machen. Soweit cool und hab ich durch gemacht. Nachdem ich die Sammlung fertig hatte habe ich mein zugemülltes Inventar entleert und alle Items weg gehauen die von der Sammlung waren (die ja als abgeschlossen gezeigt wurde). Mit einem dieser Items konnte man per doppelklick ein tigerbaby auf den rücken setzen und dieses auch dadurch wieder entfernen. ich habe natürlich nach abschluss des erfolgs nicht daran gedacht das tigerbaby zu entfernen und habe das item direkt zerstört. wenn der erfolg noch nicht abgeschlossen ist, gibt es die möglichkeit dieses buch per dialog von einem NPC zu bekommen. Ich allerdings habe die aufgabe abgeschlossen und komme somit nicht mehr an das buch und habe derzeit keine möglichkeit dieses tigerding vom rücken weg zu bekommen. gibts da ne lösung? ich find das sieht echt nicht geil aus und ärgere mich total darüber. auch hobbs verkauft mir das ding nicht. habe es auch mit relogg etc versucht. irgendwelche tipps oder ist das ein bug oder was ist das?

Das fieh zählt auch nicht als rückengegenstand. könnte einen rückengegenstand noch zusätzlich dazu packen.

 

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim Loorbeerhändler nach. Unter den Account-Erfolgsbelohnungen müsste eine Karte für den Tigerbau sein, mit der kannst du auch die Tiger auf und ab setzen.

 

Eigentlich ging ich bisher immer davon aus, dass die Tiger automatisch verschwinden, wenn man die dazugehörigen Items wegschmeißt.

Bearbeitet von Keymaster.7362
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, vielen dank, bei dem lorbeerhändler gibts tatsächlich dieses item wieder zu kaufen. bin das tigerbaby nun los vom rücken... kostet zwar eine lorbeere aber das ist noch okay... wenn das ding irgendwie 10 oder mehr gekostet hätte dann hätte ich mich beschwert aber bei einer lorbeere ist das noch okay.. bin froh dass ich das ding vom rücken weg habe. aber doof dass man das nirgends findet wo es diese möglichkeit gibt.. ich wäre nie drauf gekommen für ein tiger baby von einer sammlung aus staffel 2 leggys beim lorbeerhändler zu schauen... hobbs ja klar, aber lorbeerhändler hmm

Bearbeitet von Leorus.2075
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...